Werbung

Nachricht vom 24.07.2016    

Ein Radfahrer und zwei Autofahrerinnen verletzt

Die Polizei Montabaur meldet zwei Verkehrsunfälle in Montabaur. Bei einem Sturz verletzte sich ein Radfahrer, der auf regennasser Fahrbahn offenbar zu schnell war. Bei einer Fahrzeugkollision an einer Kreuzung in Holler wurden beide Fahrerinnen verletzt, ihre Autos erlitten wohl Totalschaden.

Symbolfoto WW-Kurier

Montabaur. Am Samstag, 23. Juli gegen 22 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Radfahrer die Peterstorstraße aus Richtung Stadtmitte kommend in Richtung Holler. Auf dem Gefällstück am Ortsausgang kam er vermutlich infolge unangepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen und stürzte auf die Straße. Hierbei erlitt er Verletzungen im Gesicht, welche zu einer stationären Behandlung im Krankenhaus führten. Das Fahrrad selbst wurde nicht beschädigt.

Montabaur. Am Sonntag, 24. Juli, gegen 1.50 Uhr, befuhr eine 26-jährige PKW-Fahrerin die Abfahrt Holler von der B 49 kommend und wollte an der Einmündung zur L 326 nach links, in Richtung Montabaur, abbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr eine 19-jährige Pkw-Fahrerin die vorfahrtsberechtigte L 326 aus Richtung Montabaur kommend in Richtung Holler. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei beide Fahrerinnen verletzt wurden. Die Unfallverursacherin musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die beiden PKW wurden im Frontbereich erheblich beschädigt, vermutlich Totalschäden.


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrskontrollen in Westerburg: Mehrere Fahrer unter Drogen- und Alkoholeinfluss

Bei gezielten Verkehrskontrollen in Westerburg wurden an zwei aufeinanderfolgenden Tagen mehrere Fahrzeugführer ...

Vom verfolgten Jungen zum Pionier der Medizin: Kurt Isselbachers Vermächtnis

In Wirges fand eine bewegende Gedenkveranstaltung zum 100. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. Kurt Isselbacher ...

Gefährliche Begegnung auf der K162: Polizei sucht Zeugen

Am Abend des 14. September 2025 kam es auf der K162 zu einer gefährlichen Verkehrssituation. Ein schwarzer ...

Eisenbahnmuseum Asbach feiert 25-jähriges Bestehen

Viel Eisenbahnromantik lag am Wochenende (13. und 14. September 2025) in der Luft, als der Asbacher Museumsbahnhof ...

Liebenscheid feiert doppeltes Jubiläum

Von Freitag bis Sonntag (12. bis 14. September 2025) zelebrierte die Gemeinde Liebenscheid die Jubiläen ...

30.000 Euro für die Stiftung St. Vincenz-Hospital gesammelt

Beim diesjährigen Benefizcup der Bauunternehmung Albert Weil AG kamen 30.000 Euro für die Stiftung St. ...

Weitere Artikel


Mehrere Regenunfälle auf den Autobahnen

Auf den Autobahnen A 3 und A 48 kam es Samstagabend, den 23. Juli zu mehreren Verkehrsunfällen. Die Ursache ...

Dieseldieb und Schläger in Westerburg

Die Polizei Westerburg erstellte Strafanzeige wegen Einbruchsdiebstahls gegen einen Mann, der beim Dieseldiebstahl ...

Radfahrerkollision, Überschlag mit PKW und Fahrerflucht

Die Verkehrsunfälle im Raum Westerburg beliefen sich auf drei Vorfälle: Radfahrer, die auf einem Radweg ...

Für Kirmes und Schützenfest steht das Programm

Die große Gebhardshainer Kirmes, "de Oos" und das Schützenfest können starten, ein Programm mit den beliebten ...

Urlaub für die Stromrechnung

Davon gehen wir eigentlich aus: Wenn im Sommer endlich der wohlverdiente Urlaub ansteht und die Wohnung ...

Country-Musik mit Fiedel Joe und Co in Bad Marienberg

Die Gruppe „Fiedel Joe & Co“ wird am Dienstag, den 2. August ab 19.30 Uhr auf dem neuen Marktplatz mit ...

Werbung