Werbung

Nachricht vom 17.07.2016    

Verkehrsdelikte im Raum Westerburg

Für das Wochenende 15. Bis 17. Juli meldet die Polizeiinspektion Westerburg eine Verkehrsunfallflucht in Irmtraut, eine Rollerfahrerin ohne Führerschein in Wallmerod und der Sturz eines jungen Motorradfahrers bei Hergenroth.

Symbolfoto WW-Kurier

Irmtraut. In der Zeit vom 15. Juli, 22.30 Uhr bis 16. Juli, 7 Uhr wurde in Irmtraut, Langwies, ein am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellter PKW Opel Astra Tourer beschädigt. Der Verursacher stieß vermutlich mit seiner linken Fahrzeugfront gegen das Fahrzeug des Geschädigten und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstellestelle. Zum Unfallzeitpunkt fand am angrenzenden Sportplatz eine Veranstaltung statt.

Die Polizei Westerburg bittet um Hinweise unter der 02663/98050 oder piwesterburg@polizei.rlp.de.

Wallmerod. Am 16. Juli um 12.10 Uhr fiel einer Polizeistreife in Wallmerod ein Roller auf, dessen 53-jährige Fahrerin den Sicherheitshelm nicht ordnungsgemäß verschlossen hatte. Bei der anschließenden Fahrzeugkontrolle stellte sich heraus, dass die Fahrerin nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Sie erwartet nun ein Strafverfahren.



Hergenroth. Am 17. Juli um 20.25 Uhr, kam es auf der L 294 zwischen Hergenroth und Halbs zu einem Motorradunfall. Im Verlauf einer langgezogenen Linkskurve geriet ein 24-Jähriger, alleinbeteiligt, mit vermutlich zu hoher Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und flog auf eine abgemähte Wiese. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. An seinem Krad entstand ein Sachschaden von circa 2000 Euro.


Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neue Generation startet bei der Kreisverwaltung Westerwald

Zwölf junge Menschen beginnen ihre Ausbildung oder ihr duales Studium bei der Kreisverwaltung des Westerwaldkreises. ...

Neue Auszubildende starten ihre Karriere auf Schloss Montabaur

Am 3. August wurden 13 junge Menschen von der Akademie Deutscher Genossenschaften (ADG) in Montabaur ...

Abenteuer für junge Helden: Neue Wolfsritter-Kampagne startet in Rotenhain

In Rotenhain beginnt nach den Sommerferien ein spannendes Abenteuer für Kinder im Alter von acht bis ...

Selbsthilfegruppe in Montabaur: Unterstützung für Männer nach sexueller Gewalt

In Montabaur gibt es eine besondere Selbsthilfegruppe, die sich an Männer richtet, die in ihrer Kindheit ...

Nahrungsergänzungsmittel im Alter: Notwendig oder überflüssig?

Immer mehr ältere Menschen in Deutschland greifen zu Nahrungsergänzungsmitteln, um ihre Gesundheit zu ...

Erstmeldung: Vollbrand eines Wohnwagens sorgt für Sperrung auf der A3

Am Nachmittag des 6. August geriet auf dem Parkplatz Nentershausen ein Wohnwagen in Brand. Die Insassen ...

Weitere Artikel


Farmers-Nachwuchs bereitet Freude: Drei Junioren-Teams am Start

Nur zu gerne hätten sie es dieses Mal geschafft. Ein einziges Mal den Meister schlagen. Und das in der ...

Falscher Polizist von „INTERPOL“

Ein Gauner machte sich den Respekt vor der Polizei zunutze, um am Freitagabend, 15. Juli die Fahrerkabine ...

Maurer freigesprochen

Die Baugewerksinnung Rhein-Westerwald unter ihrem Obermeister Jürgen Mertgen aus Straßenhaus hatte ins ...

Neue starke Stimme für den Klima- und Umweltschutz in der Region

„Stell dir vor, die Welt taumelt in das Klimachaos, und wir hier zuhause tun so, als hätten wir nichts ...

Nach Unfall vermutlich alkoholisiert geflohen

In der Nacht von Freitag zu Samstag, den 16. Juli wurde der Polizei ein wahrscheinlich alkoholisierter ...

„The World of Musicals“ kommt nach Rennerod

Nach der erfolgreichen Tournee 2015/16 wieder auf der Bühne: „The World of Musicals“ - The Very Best ...

Werbung