Werbung

Nachricht vom 03.07.2016    

Kirmesschlägerei und Notarzteinsatz wegen bewusstloser Person

Auf der Kirmes in Freilingen musste ein beißender und schlagender Randalierer von Polizisten festgenommen und in eine Gewahrsamszelle gebracht werden. In Montabaur wurde eine bewusstlose männliche Person vom Notarzt behandelt. Der Mann stand unter Drogen.

Symbolfoto

Freilingen. Auf der Kirmesveranstaltung in Freilingen wurde am 2. Juli um 02:30 Uhr ein randalierender 19-jähriger Gast aus der Verbandsgemeinde Selters gemeldet, der – unter anderem - eine andere Person gebissen hatte. Der junge Mann hatte zumindest dem Alkohol deutlich zugesprochen und wurde zeitweise sehr aggressiv – auch gegen seine Begleiter. Man habe ihn eigentlich nach Hause bringen wollen, habe das jedoch aufgrund seiner Stimmungsschwankungen nicht geschafft. Als er durch die Polizeibeamten angesprochen wurde, stürmte er direkt auf diese los und versuchte sie zu schlagen. Dieses konnten die Polizisten jedoch verhindern. Der junge Mann musste festgenommen und in eine Gewahrsamszelle gebracht werden. Im Nachgang mussten eine Blutprobe entnommen und mehrere Strafanzeigen gegen ihn gefertigt werden.



Montabaur. Am 3. Juli gegen 6:35 Uhr, wurde eine bewusstlose männliche Person auf dem Kinderspielplatz in der Humbachstraße in Montabaur durch Jugendliche gemeldet. Notarzt und Rettungswagen kamen vor Ort und untersuchten den Mann. Es stellte sich heraus, dass der 30-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Das benutzte „Fixer-Besteck“ konnte bei ihm aufgefunden und sicherstellt werden. Es wurde eine Strafanzeige gefertigt. Eine Nachsuche in unmittelbarer Umgebung führte nicht zum Auffinden weiterer Konsumutensilien. Nachdem der Mann durch den Notarzt behandelt worden war, verweigerte er eine weitere Behandlung im Krankenhaus.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mysteriöse Diebstahlserie erschüttert Astert - Polizei bittet um Hilfe

In der kleinen Gemeinde Astert ereigneten sich innerhalb von nur zwei Tagen gleich drei Diebstähle aus ...

Erdgasnetze bleiben in bewährten Händen

Die Energieversorgung Mittelrhein (evm-Gruppe) bleibt auch in Zukunft für den Betrieb der Erdgasnetze ...

Westerwald Bank spendet 60.000 Euro an Kreisjugendfeuerwehren

Die Westerwald Bank fördert 2025 erneut die Jugendarbeit in der Region. Im Mittelpunkt steht dabei die ...

Kleines Kunstwerk, großes Fest: Die Sayner Mücke im Rampenlicht

Am 20. September verwandelt sich das Denkmalareal der Sayner Hütte in eine bunte Festlandschaft. Besucher ...

Handwerkskunst und Kulinarik beim vielfältigen Schustermarkt in Montabaur

Am 20. und 21. September 2025 verwandelt sich die Innenstadt von Montabaur in ein Paradies für Liebhaber ...

Höhr-Grenzhausen macht Platz für Vielfalt: Neuer Standort für den Kinderschutzbund

Der Kinderschutzbund Westerwald steht vor einem bedeutenden Schritt: Nach über 45 Jahren am bisherigen ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfälle unter Einfluss von Alkohol und Drogen

Fahruntüchtige Autofahrer beschäftigten die Polizei Montabaur am Wochenende. So wurde ein volltrunkener ...

Das vierte Old-&Youngtimer-Treffen lockte viele Besucher

Gebhardshain hat keine Anziehungskraft verloren. Ein rühriger Werbering und ein aktiver Funk- und Hilfsclub ...

Hunger auf Sommer wurde in Hachenburg gesättigt

Zum Sommerfest hatte der Werbering Hachenburg eingeladen und mit einer Modenschau gelockt. Und siehe ...

Körperverletzung und unterlassene Hilfeleistung bei 94-Jähriger

Anwohner beobachteten in Selters, wie ein Mann eine alte Dame anrempelte, sodass sie über ihren Rollator ...

Geistliche Abendmusik aus Barock bis Moderne

Musik aus der Barockzeit bis hinein in die Moderne – für Violine und Orgel, aufgeführt in einer Geistlichen ...

Mehr als 70 junge Kickerinnen beim ‚Tag des Mädchenfußballs‘

Da lachte nicht nur die Sonne (zumindest überwiegend) sondern auch das Herz, über das, was Mädchen zwischen ...

Werbung