Bad Marienberger Swing Combo bei der Kirchensynode
Einen musikalischen Leckerbissen präsentierte die Swing Combo des Evangelischen Gymnasiums Bad Marienberg bei der konstituierenden Sitzung der Zwölften Kirchensynode der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN). Die Schüler begeisterten die Synodale mit schmissigem Jazz.

Bad Marienberg/Frankfurt am Main. Auf dem Hof des ehemaligen Dominikaner Klosters in Frankfurt am Main spielten Schülerinnen und Schüler unter der Leitung von Marco Jeuck schmissige Jazzstücke vor begeisterten Synodalen. Auch der wiedergewählte Präses, Dr. Ulrich Oelschläger, und der Kirchenpräsident, Dr. Volker Jung, zeigten sich von der Spielkunst der talentierten Musikerinnen und Musikern äußerst angetan. „Mir hat ganz besonders die große Leidenschaft gefallen, mit der die Band gespielt hat“, sagte Jung. „Es war ein Vergnügen, der Swing Combo zuzuhören.“
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() |