Werbung

Nachricht vom 23.04.2016    

Die Freude am eigenen Auto dauerte nicht lange

Pech oder Glück im Unglück hatte eine junge Frau am Freitag, 22. April. Auf dem Weg von der Zulassungsstelle nach Hause qualmte der Wagen und brannte letztlich völlig aus. Die junge Fahrerin blieb zum Glück unverletzt.

Das ausgebrannte Auto. Foto: Reinhard Panthel.

Hachenburg. Eine junge Frau freute sich über ihr eigenes Auto, das sie am Freitagmorgen bei der Zulassungsbehörde der Verbandsgemeinde in Hachenburg zulassen konnte.

Nach einer Gesamtstrecke von noch nicht einmal 20 Kilometern trat plötzlich so starker Qualm aus, dass die sich keinen anderen Rat mehr wusste, und am rechten Fahrbahnrand auf einem Parkstreifen zum Halten kam. Die Freiwillige Feuerwehr Unnau musste ausrücken und konnte ein Ausbrennen des Fahrzeugs nicht mehr verhindern. Zum Glück blieb es beim Sachschaden.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


45. Internationales Deichstadtfest Neuwied bei bestem Wetter eröffnet

Das viertägige Musikfestival der Deichstadt wurde am Donnerstag, dem 9. Juli, um 17 Uhr vor der Bühne ...

Weißstörche im Westerwald: Warum derzeit ungewöhnlich viele Vögel zu sehen sind

Derzeit ziehen auffallend viele Weißstörche durch den Westerwald. Die Beobachtungen stehen nach Angaben ...

Musicalprojekt in Selters lädt Kinder und Familien zum Mitmachen ein

ANZEIGE | In den Sommerferien können Kinder und erstmals auch ganze Familien in Selters ein Musical auf ...

AKTUALISIERT | A3 - Schwertransporte für Windkraftanlagen abgesagt

AKTUALISIERT | Die Transporte von Windkraftanlagen, die eine temporäre Sperrung der A3 zwischen Dierdorf ...

Hitzewelle im Westerwald: Tiere brauchen Schutz vor der Sonne

Der Sommer 2026 bringt extreme Temperaturen mit sich, die nicht nur Menschen, sondern auch Tieren zu ...

DRK ruft wegen Hitzesommer zur Blutspende auf - Zahlreiche Termine im Juli in der Region

Die anhaltenden sommerlichen Temperaturen wirken sich bereits auf die Blutspenden aus. Der DRK-Blutspendedienst ...

Weitere Artikel


Bernd Stelter mag die Ehe

Zum Klang des Hochzeitsmarsches von Richard Wagner betrat Bernd Stelter die Bühne der Stadthalle Ransbach-Baumbach. ...

Immobilien-Profi Ortner gibt Tipps zum privaten Immobilienverkauf

Was ein Haus- oder Wohnungseigentümer mit einem privaten Verkauf auf sich nimmt und welche – auch juristischen ...

Gemeinschaftsinitiative „Wir Westerwälder“

Die Gemeinschaftsinitiative „Wir Westerwälder“ der Landkreise Altenkirchen, Neuwied und Westerwaldkreis ...

First-Responder Gruppe Weltersburg stellte sich vor

Im Rahmen der Feierlichkeiten rund um die Indienststellung des neuen Feuerwehrfahrzeugs der Löschgruppe ...

Das Interesse am Kletterwald ist eine Erfolgsgeschichte

Der Kletterwald in Bad Marienberg, direkt neben dem Wildparkgelände, hat an Anziehungskraft nicht verloren. ...

Westerwald Bank: 10.000 Euro für die Neue Arbeit

Aubruchstimmung am neuen Standort in der Philipp-Reis-Straße in Altenkirchen: Die Neue Arbeit hat hier ...

Werbung