Werbung

Nachricht vom 22.04.2016    

Tasche aus Auto gestohlen

Am Donnerstag, den 21. April, wurde zwischen 16:03 und 16:10 Uhr ein grauer PKW Ford Galaxy, der auf dem Parkplatz des Golfhotels Denzerheide stand, aufgebrochen. Hierbei zerstörten bislang Unbekannte die hintere linke Seitenscheibe und entwendeten eine unter dem Beifahrersitz liegende dunkelbraune Handtasche.

Eitelborn. Neben Bargeld wurden ein Handy, mehrere Ausweisdokumente sowie der Zweitschlüssel eines Zweitwagens bei dem Einbruch entwendet. Die Polizei mahnt, wie schon so oft, keine Handtaschen, Jacken, Handys, sonstige Wertgegenstände und ähnliches offen oder nur teilweise sichtbar im Kfz liegen zu lassen.

Selbst wie in diesem Fall wurde eine Handtasche, liegend unter dem Beifahrersitz, offenbar von dem oder den Tätern entdeckt, woraufhin erst vermutlich der Aufbruch des PKW erfolgte. Die genannten Sachen sollten, wenn sie schon im Auto verbleiben, entweder im abschließbaren Handschuhfach oder nicht einsehbaren Kofferraum verstaut werden.


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Auseinandersetzung im Freiherr-vom-Stein Park: Zeugen gesucht

Am Sonntagabend kam es in Nassau zu einem Zwischenfall im Freiherr-vom-Stein Park. Ein Mann soll dabei ...

Zehntes Kreisfamilienfest in Höhr-Grenzhausen begeistert tausende Besucher

Was für ein Tag, was für ein Jubiläum, was für ein starkes Zeichen für Familien und Kinder im Westerwald: ...

Pop Campus bietet am 31. Mai kostenfreie Bandworkshops in Montabaur

Ein Instrument zu spielen, ist eine Sache – gemeinsam in einer Band zu musizieren, aufeinander zu hören ...

Bambini-Feuerwehr in Görgeshausen ist offiziell gegründet

Die Freiwillige Feuerwehr Görgeshausen hat allen Grund zur Freude: Sie feierte bei strahlendem Sonnenschein ...

Polizei und Ordnungsamt zeigen Präsenz bei Veranstaltungen in Andernach

Am 8. Mai 2026 fanden in Andernach die Veranstaltungen "First Friday" und die 4. "Bierbörse" statt. Die ...

Viertes BMW-Cabrio-Treffen in Wirges vereinte erneut die Liebhaber edler Karossen

An Muttertag ein Autotreffen zu veranstalten, ist ganz schön mutig, da vollkommen zu Recht, an diesem ...

Weitere Artikel


Widerstand gegen Polizeibeamte und Beleidigungen sind trauriger Alltag

"Die Polizei dein Freund Helfer" - das war einmal ein Bild in der Öffentlichkeit, das es so scheinbar ...

Westerwald Bank: 10.000 Euro für die Neue Arbeit

Aubruchstimmung am neuen Standort in der Philipp-Reis-Straße in Altenkirchen: Die Neue Arbeit hat hier ...

Das Interesse am Kletterwald ist eine Erfolgsgeschichte

Der Kletterwald in Bad Marienberg, direkt neben dem Wildparkgelände, hat an Anziehungskraft nicht verloren. ...

Die Tafeln stehen vor großen Herausforderungen

Zweimal im Jahr findet das Ländertreffen und die Mitgliederversammlung der 64 Tafeln Rheinland-Pfalz ...

HwK Koblenz ruft zur Teilnahme am Wettbewerb auf

Handwerksbetriebe sind fast immer Familienbetriebe. Darin liegt auch ein Teil des Erfolges der heimischen ...

Mainz Golden Eagles kommen zum Derby nach Montabaur

Früher war Marco Dilg eine Konstante. Es gab eigentlich kein Spiel gegen die Farmers, bei dem der Mainzer ...

Werbung