Werbung

Nachricht vom 10.04.2016    

Drei Verkehrsunfälle im Raum Westerburg

Am Samstag, 9. April wurde in Salz ein Verkehrsunfall mit Flucht gemeldet. Am 10. April wurde ein volltrunkener Autofahrer in Rennerod schlafend in seinem Wagen angetroffen, der Unfallspuren aufwies. In beiden Fällen bittet die Polizei Westerburg um Zeugenaussagen. Telefon 02663 9805-0, Telefax 02663 9805100, E-Mail: PIWesterburg@polizei.rlp.de.

Symbolfoto WW-Kurier.

Salz. Am 9. April zwischen 17:45 Uhr und 22:30 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug einen in der Untergasse ordnungsgemäß abgestellten PKW und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei bittet um die Mithilfe von Zeugen.

Rennerod. Am 10. April um 3:22 Uhr wurde die Polizei in Westerburg durch aufmerksame Zeugen informiert, dass sich im Bereich Bahnhofstraße in Rennerod, ein PKW befinde, bei welchem im Stand bereits seit über 30 Minuten der Motor lief.

Die eingesetzten Beamten fanden nun dort den 44- jährigen Fahrzeugführer schlafend auf dem Fahrersitz vor. Nachdem es gelang dem Mann zu wecken, konnte ein Alkoholtest durchgeführt werden. Dieser ergab einen Wert von 2,66 Promille. Nach Entnahme einer Blutprobe wurde nun der Führerschein des Mannes sichergestellt. Der PKW wies zudem frische Unfallspuren auf, die noch keiner Örtlichkeit zugeordnet werden konnten. Die Polizei bittet auch hier darum, dass sich eventuelle Zeugen oder Geschädigte melden.



Berzhahn, L 302. Ebenfalls am 10. April um 4:25 Uhr befuhr eine 35 jährige PKW- Fahrerin mit ihrem Fahrzeug die L 302 von Willmenrod nach Berzhahn. Hier kam sie in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Schutzplanke. Es blieb bei Sachschaden.


Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fußballfestival in Hachenburg begeistert 300 Kinder

Ein besonderes Sportfestival auf dem Kunstrasenplatz in Hachenburg begeisterte rund 300 Kinder aus der ...

Vollsperrung der K 59 in Großseifen für Wartungsarbeiten

In der kommenden Woche steht eine eintägige Vollsperrung der K 59 in Großseifen bevor. Grund sind notwendige ...

Förderprogramm der Verbandsgemeinde Bad Marienberg zieht Investitionen an

Die Verbandsgemeinde Bad Marienberg hat ein ehrgeiziges Förderprogramm gestartet, um die Ortskerne zu ...

Sommerfest im Tierheim Ransbach-Baumbach mit buntem Programm

Das Tierheim Ransbach-Baumbach lädt Tierfreunde, Familien und Interessierte zu einem abwechslungsreichen ...

Wildkräuter und Klostergeschichte in Marienstatt entdecken

Der Klostergarten Marienstatt steht im Mittelpunkt einer besonderen Exkursion der Naturschutzinitiative. ...

Erste Fahrradstraße des Westerwaldkreises eröffnet

Ausbau des Vorzeigeprojekts in Höhr-Grenzhausen kostet weniger als veranschlagt. Ausbau wurde mit Geldern ...

Weitere Artikel


Warum Julia Klöckner die Wahl verlor

Die SPD, Ortsverein Stelzenbach, lädt ein zum „Roten Talk im grünen Baum“ mit Politik- und Kommunikationsberater ...

Wasser als Lebensquell verstehen und es entsprechend schützen

Gehen wir schonend mit den Ressourcen der wertvollsten aller Rohstoffe um? Der Quell alles Lebens wird ...

Bad Marienberger Wanderer erkundeten Burg Rotenhain

Am Sonntag, 10. April waren die Wanderer des Westerwaldvereins Bad Marienberg e.V. wieder einmal unterwegs. ...

Blumen haben ihre Wirkung noch nie verfehlt

Verschiedene Blumen in allen Farben zusammen zum Strauß gebunden, regen jeden Betrachter zum Nachdenken ...

Kirmes in Görgeshausen mit Baumaufstellen gestartet

Schon zum Kirmesbaumstellen fanden sich bei strahlendem Sonnenschein sehr viele Besucherinnen und Besucher ...

Comedy mit der männerkritischen Mirja Boes

Comedian Mirja Boes und die Band Honkey Donkeys füllten die Montabaurer Mons-Tabor-Stadthalle am Samstagabend, ...

Werbung