Werbung

Nachricht vom 27.03.2016    

Tödlicher Unfall bei Giesenhausen

Am Ostersonntag gegen 12.10 Uhr kam auf der Landesstraße 290 in der Gemarkung Giesenhausen der 45-jährige Fahrer eines PKW Audi von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer und alleinige Insasse des Fahrzeuges verstarb noch an der Unfallstelle.

Für den Fahrer gab es keine Rettung mehr

Giesenhausen. Der Audifahrer war auf der L 290, aus Richtung Altenkirchen/Eichelhardt kommend, in Richtung Kroppach unterwegs und kam aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts von der Straße ab.

Die näheren Umstände des Unfallherganges sind noch nicht bekannt, offenbar war jedoch kein weiteres Fahrzeug beteiligt. Die Polizei ermittelt noch. Sobald gesicherte Informationen vorliegen werden wir gegebenenfalls ergänzend berichten.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fahrradfahrerin stürzt vor Kreisverkehr in Bad Marienberg

In Bad Marienberg ereignete sich bereits am 6. März 2026 ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrradfahrerin ...

Fahrzeug eines Paketlieferanten überschlägt sich auf einem Feldweg bei Heimborn

Am späten Vormittag des 12. März 2026 ereignete sich in Heimborn ein Unfall, der einen Paketlieferanten ...

Ganztagsanspruch: Neue Ferienregelung soll Kommunen entlasten

Der Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung für Grundschulkinder stellt Kommunen vor große organisatorische ...

Frühjahrsputz als Sicherheitscheck: Rauchwarnmelder im Fokus

Der bundesweite Rauchwarnmeldertag im März steht in diesem Jahr unter besonderem Motto. Feuerwehren und ...

Freirachdorfer Adventskonzert unterstützt Hospiz St. Thomas mit Spende

Eine Veranstaltung in Freirachdorf hat erneut Geld für einen guten Zweck gesammelt. Der Erlös eines Adventskonzerts ...

B54 bei Stein-Neukirch: Straßensanierung führt zu Vollsperrung

Auf der B54 bei Burbach beginnen umfangreiche Straßenarbeiten. Der Landesbetrieb Mobilität Diez kündigt ...

Weitere Artikel


Hirnforscher Professor Wolf Singer im Interview

Professor Wolf Singer, Hirnforscher und Direktor am Max-Planck-Institut für Hirnforschung, Frankfurt/Main ...

Österliches Platzkonzert „FRECHBLECH“

Am Ostersonntagmorgen lud Frechblech – diesmal als Soloquartett des evangelischen Dekanates Selters – ...

NABU: Achtung, die Kröten kommen

Das milde Wetter zu den Feiertagen hat die Kröten und andere Amphibien aufgeweckt. Sie wandern zu ihren ...

Ochmann verlängert Vertrag beim EHC Neuwied um eine Saison

Der punktbeste Verteidiger bleibt an Bord: Dominik Ochmann hat seinen Vertrag beim EHC Neuwied vorzeitig ...

Abenteurer Mogli geht mit Balu auf große Fahrt

Im Mai dieses Jahres wird Marcus Breitfeld (Mogli) sein größtes Projekt starten; eine Tour durch Europa ...

Passionskonzerte Montabaurer Kantorei und Cappella Taboris

„O Haupt voll Blut und Wunden“ – der uralte Passionschoral zu Karfreitag von Paul Gerhardt im Klanggewand ...

Werbung