Werbung

Nachricht vom 21.03.2016    

Gelungene Ü-40-Party in der Stadthalle Westerburg

Zum fünften Mal hatte der Kulturring Westerburg zur Ü-40 Rock/Pop-Party eingeladen. Die zahlreichen Gäste freuten sich sichtlich, über die vielen bekannten Melodien, die an die „guten alten Zeiten“ mit Musik der früheren Diskotheken in der Region erinnerte. Bekannte Melodien lockten auf die Tanzfläche.

Fotos: Ulrike Preis

Westerburg. Gerne nutzten die Besucher die Gelegenheit, alte Freunde wiederzutreffen und auch neue Bekanntschaften zu schließen. In seiner Begrüßungsansprache hieß der Vereinsvorsitzende Dirk Weimer die Besucher herzlich willkommen und wünschte allen unterhaltsame Stunden.

Sowohl an den vielen Stehtischen als auch am bunt illuminierten Pavillon bildeten sich Grüppchen, die sich bei der angenehmen Lautstärke der Musik über das Wiedersehen freuten. Ein gemeinsamer Schoppen, nette Unterhaltung und gute Laune sorgten für einen gelungenen Abend. Die Musik der vergangenen Jahrzehnte kam beim Publikum gut an. So füllte sich schnell die große Tanzfläche unter der leuchtenden Discokugel.



Es wurde bis weit nach Mitternacht ausgiebig getanzt. Schließlich erfüllte DJ Dirk die letzten Musikwünsche. Dank galt den fleißigen Helfern und der Sparkasse Westerwald-Sieg, die als Sponsor fungierte. Gut zu wissen: am Samstag, den 8. Oktober veranstaltet der Kulturring Westerburg in Kooperation mit der Stadt Westerburg eine Schlagerparty im Ratssaal. Ulrike Preis


Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
   

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aggressives Wildschwein sorgt für Aufregung in Unkel

Ein Vorfall mit einem verletzten Wildschwein hat in der rheinland-pfälzischen Gemeinde Unkel für einen ...

Neuer Vorstand für das Jugendzentrum "Zweite Heimat"

Das Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" in Höhr-Grenzhausen hat einen neuen Vorstand gewählt. ...

Frontalzusammenstoß auf der B 260 führt zu Vollsperrung

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag (6. Dezember) auf der B 260 bei Friedrichssegen. ...

Von der Theorie zur Praxis: Sechs Empfehlungen für die nächste Generation der ePA

Am Donnerstag (6. November) wurde in Mainz ein bedeutender Schritt zur Optimierung der elektronischen ...

Zukunft im Buchfinkenland: Diskussion beim Neujahrsempfang

Das Buchfinkenland steht vor entscheidenden Weichenstellungen. Am Freitag, 9. Januar, findet ein Neujahrsempfang ...

Ehrenamt im Westerwald: 100.000 Bäume sichern Brückenpreis für Wäller Helfen

Der Verein Wäller Helfen e. V. wurde mit dem Brückenpreis 2025 des Ministerpräsidenten Alexander Schweitzer ...

Weitere Artikel


Feier für Kameraden der Montabaurer Feuerwehren

In 22 Freiwilligen Feuerwehren der Verbandsgemeinde Montabaur verrichten weit über 500 Männer und Frauen ...

Höhr-Grenzhausen um keramische Attraktion reicher

„Keramik aus dem Automaten“ hat seinen Platz am Keramikmuseum Westerwald gefunden. Kacheln in bruchsicherer ...

Rallye Dresden - Banjul: Team „Schmanddippe“ ist am Ziel

Am 26. Februar um 4.30 Uhr begann für das Team „Schmanddippe“ das große Abenteuer. Sie starteten zur ...

Kreismusikschule beim Landeswettbewerb mit Top-Ergebnis

Drei erste Preise und ein zweiter Preis für Schülerinnen und Schüler der Kreismusikschule Altenkirchen ...

Polizei macht Frauen stark

Selbstbehauptungstraining zum "Tag des Kriminalitätsopfers" im Polizeipräsidium Koblenz erlebte eine ...

Im Rausch von Balkon gestürzt

Am Samstag, 19. März, gegen 9.30 Uhr wurde die Polizei Hachenburg nach Gehlert gerufen, weil ein junger ...

Werbung