Werbung

Nachricht vom 21.03.2016    

Warum Julia Klöckner die Wahl verlor

SPD lädt ein zum „Roten Talk im Grünen Baum“ mit Professor Dr. Klaus Kocks, Politik- und Kommunikationsberater. Auftaktveranstaltung am Montag, 18. April um 18 Uhr. Willkommen sind alle politisch interessierten Menschen, auch Nicht-Mitglieder der SPD.

Horbach. Der SPD-Ortsverein Stelzenbach in der Kleinregion Buchfinkenland, Gelbachhöhen und Elbertgemeinden lädt künftig regelmäßig zu einem neuen Gesprächsformat über aktuelle und spannende Themen alle politisch interessierten Bürgerinnen und Bürger ein.

Auftakt dazu unter dem Titel „Roter Talk im grünen Baum“ ist am Montag, 18. April um 18 Uhr. Wo? Natürlich im Gasthaus „Zum grünen Baum“ in Horbach.

Gesprächspartner zum Thema (das der Veranstalter übrigens so schon vor der Wahl festgelegt hatte!) „Warum Julia Klöckner die Wahl verloren hat?“ ist der Politik- und Kommunikationsberater Prof. Dr. Klaus Kocks.

Alle die sich für den Wahlausgang und dessen Folgen für die Landes- und Bundespolitik interessieren, sind herzlich willkommen. Besonders gilt das auch für Menschen, die nicht Mitglied der SPD sind. Infos gerne bei Willi Wirges (Untershausen), Telefon 02602/2152, Sebastian Stendebach (Oberelbert), per Mail an s.stendebach@hotmail.de oder Uli Schmidt (Horbach), per Mail an uli@kleinkunst-mons-tabor.de sowie unter www.spd-gv-montabaur.de.


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Politik


"Konzept 26" als neue Fraktion im Stadtrat von Selters etabliert

Wenn über ein bestimmtes Thema in einem Ort die Gerüchteküche brodelt, dann ist manchmal etwas dran oder ...

CDU fordert stärkere Unterstützung für Holzvermarktung in Rheinland-Pfalz

In Höhr-Grenzhausen trafen sich CDU-Landtagsabgeordnete mit Vertretern der Kommunalen Holzvermarktung, ...

Grünes Stadtfrühstück lädt zum Dialog in Montabaur ein

Am letzten Ferienwochenende laden die Grünen aus Montabaur zu einem Frühstück in der Fußgängerzone ein. ...

Michaela Rutte als Direktkandidatin der Tierschutzpartei bestätigt

Am 3. August wurde im Rathaus von Holler eine wichtige Entscheidung getroffen. Michaela Rutte wurde zur ...

Neue Talente bei der Stadtverwaltung Bendorf

Am 1. August begann für mehrere junge Menschen in Bendorf ein neuer Lebensabschnitt. Sie starteten ihre ...

Gordon Schnieder in Hachenburg: CDU-Spitzenkandidat im Dialog mit Bürgern

Inmitten der Vorbereitungen zur Landtagswahl in Rheinland-Pfalz besuchte CDU-Parteichef Gordon Schnieder ...

Weitere Artikel


Schnupperkurs in der ADAC Jugend-Trial-Schule

Am 23. April haben Kinder und Jugendliche im Alter von 8-18 Jahren die Möglichkeit, den Trial-Sport als ...

Polizei macht Frauen stark

Selbstbehauptungstraining zum "Tag des Kriminalitätsopfers" im Polizeipräsidium Koblenz erlebte eine ...

Kreismusikschule beim Landeswettbewerb mit Top-Ergebnis

Drei erste Preise und ein zweiter Preis für Schülerinnen und Schüler der Kreismusikschule Altenkirchen ...

AB In die Zukunft – Duales Studium und mehr

„Was kommt denn nach dem Abi?“ Über 30 Aussteller, Hochschulen, Firmen und Institutionen wollen den erwarteten ...

Pfarrer schafft im Herschbacher Flüchtlingsheim eine Klang-Oase

Peter Boucsein leitet Gitarrenkurs – Viele Instrumentenspenden und viele Schüler. Pfarrer ist im Lager ...

Im Rausch von Balkon gestürzt

Am Samstag, 19. März, gegen 9.30 Uhr wurde die Polizei Hachenburg nach Gehlert gerufen, weil ein junger ...

Werbung