Werbung

Nachricht vom 08.03.2016    

Was Frauen wollen?

Manchmal muss es nur eine Ladies Night im prächtigen Frankfurter Store Bettenrid sein, denn dann sind viele Frauen endlich mal unter sich. Die Kuriere verlosen fünf Mal zwei Karten für dieses besondere Event mit vielen Attraktionen.

Der Abend ist nur für Frauen reserviert. Foto: privat

Frankfurt/Region. Mehr als 200 Frauen treffen sich im Frankfurter Store von Bettenried in der Kaiserstraße 9 am Donnerstag, den 10. März um 18 Uhr, schlemmen Süßes aus dem „Schokolädchen am Kaiserplatz“, genießen Massagen vom „The Spa Steigenberger Frankfurter Hof“ oder lassen sich von Mental Soul-Coach Jane Uhlig beraten, wie sie mit mentalen Suggestionen mehr Ausstrahlung und innere Schönheit erlangen können.

Selbst Promi-Trainer Nunzio Esposito lässt es sich nicht nehmen, die zahlreichen Ladies über einen schönen Body aufzuklären. Daneben gibt es eine Fashionshow mit der Frühjahrskollektion von Basler und Ehinger Schwarz verlost sogar ein Schmuckstück. Das Beste: Starfotograf Oliver Rath verlost eines seiner fotografischen Kunstwerke.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt zum 01.01.2027

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte Flammersfeld

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57532 Flammersfeld

LKW-Fahrer (m/w/d)

Westerwald-Brauerei H. Schneider GmbH & Co. KG
57627 Hachenburg

Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte Mittelhof

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Wer Lust hat an dem außergewöhnlichen Bettenrid-Abend dabei zu sein, meldet sich einfach bei den Kurieren. Wir verlosen fünf Mal zwei Karten für interessierte Ladies. Schreibt eine Mail mit eurer Adresse und dem Stichwort Ladies Night an bis zum 10. März, 8 Uhr, an die Adresse verlosung@nr-kurier.de.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Geisweider Flohmarkt startet am 7. November in die Wintersaison

ANZEIGE | Der Geisweider Flohmarkt startet am Samstag, 7. November, in die Wintersaison. Für Händler ...

Trinkwasser im Westerwald: SGD-Nord-Präsident besucht Stollen Alexandria

Mehr als 50.000 Menschen im Westerwald beziehen ihr Trinkwasser aus dem Stollen Alexandria. Bei einem ...

Selters sucht Investor für Rheinstraße 35: Konzept schlägt Höchstgebot

ANZEIGE | Die Stadt Selters sucht einen Investor für das Grundstück in der Rheinstraße 35 zwischen dem ...

Einrichtungshaus Kranz modernisiert Gebäude und Außenanlagen in Nauroth

Das Einrichtungshaus Kranz hat seinen Standort in Nauroth umfassend modernisiert. Ortsbürgermeister Julian ...

IHK: Sondervermögen muss jetzt in konkrete Investitionen fließen

Die rheinland-pfälzische Landesregierung hat die Durchführungsverordnung zum "Rheinland-Pfalz-Plan" verabschiedet. ...

Rund 150 Menschen informieren sich über Bürgerentscheid zur "Gaststätte am Kirchplatz"

Bei der ersten Informationsveranstaltung zum möglichen Kauf der "Gaststätte am Kirchplatz" in Alpenrod ...

Weitere Artikel


Goldene Ehrennadel für Mathias Koch

Mathias Koch erhielt die goldene Ehrennadel der Wirtschaftsjunioren Deutschlands bei der Frühjahrsmitgliederversammlung ...

Let us sing in Dreikirchen

Gleich mit zwei großen Ereignissen eröffnete der Kirchenchor „Cäcilia“ sein Jubiläumsjahr zum 70-jährigen ...

Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Nistertal wechselt

Stabübergabe beim Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Nistertal im Rahmen des Frühjahrskonzertes am 19. ...

Windenergie auf den Eisenbachhöhen

Die Ortsgemeinden Girod, Großholbach, Heilberscheid und Nomborn haben mit der EnBW AG aus Stuttgart einen ...

Homophobe Politikerin Kramp-Karrenbauer nicht willkommen

Die Jusos setzen sich bereits seit Jahren für den Kampf gegen Homophobie im Westerwald ein. Deswegen ...

Musikverein Brunken eröffnet Jubiläumsjahr mit großem Konzertabend

Im Jahr 1926 schlug die Geburtsstunde des Musikvereins Brunken. Zum 90. Geburtstag gibt es ein Jubiläumskonzert ...

Werbung