Werbung

Nachricht vom 07.02.2016    

Sachbeschädigungen – Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Westerburg bearbeitet drei Fälle von Sachbeschädigung an Fahrzeugen sowie an einem Gartenzaun und Hochbeet. Die Schäden sind erheblich. Hinweise auf Täter werden an die Polizei in Westerburg unter der Telefonnummer 02663/98050 erbeten.

Symbolfoto WW-Kurier.

Westerburg. In der Zeit vom 4. Februar, 20 Uhr bis 5. Februar, 9 Uhr, wurden insgesamt fünf abgestellte PKW bei einem Autohändler in der Jahnstraße in Westerburg beschädigt. An sämtlichen Fahrzeugen wurden Lackverkratzungen durch bislang unbekannte Täter verursacht. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um Verkaufswagen.

Guckheim. In der Nacht vom 5. Februar zum 6. Februar wurde ein in der Straße Zur Heide geparkter PKW durch unbekannte Täter beschädigt. Hierbei wurde der Außenspiegel des Fahrzeugs durch Fußtritte mutwillig beschädigt. Der entstandene Sachschaden wurde eine dreistellige Summe beziffert. Hinweise bitte an die Polizei Westerburg.



Neustadt/Ww., Am Buchenhain. In der Zeit vom 5. Februar, 22 Uhr bis 6. Februar, 4 Uhr, wurden ein Gartenzaun sowie ein angrenzendes Hochbeet durch bislang unbekannte Täter beschädigt. Den Ermittlungen zufolge stiegen die Täter über den Gartenzaun (Maschendraht) und verbogen hierbei zwei Zaunelemente. Weiterhin wurde das Hochbeet betreten und hier eine Scheibe desselben beschädigt. Der gesamte Sachschaden wurde auf eine dreistellige Summe taxiert. Hinweise bitte an die Polizei in Westerburg.


Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Cosima Lindemann als NABU-Landesvorsitzende bestätigt

In Albig wurde auf der Landesvertreterversammlung des NABU Rheinland-Pfalz ein neuer Vorstand gewählt. ...

Infoveranstaltung der Bundespolizei im BiZ Montabaur

Am 30. April 2026 öffnet das Berufsinformationszentrum (BiZ) in Montabaur seine Türen für alle, die sich ...

Frauenpower in Wirges: Zweite Landfrauenmesse versetzte Wirges in den Ausnahmezustand

Wow, so viel Charme und Anmut hat Wirges lange nicht mehr gesehen: Die Landfrauenmesse des Westerwaldkreises ...

Artenvielfalt im Westerwald stärken: So werden Garten und Balkon zum Nützlingsparadies

Insekten sind für das Ökosystem unverzichtbar, doch viele Arten sind bedroht. Mit einfachen Mitteln können ...

Familiennachmittage bringen Kirche auf Westerwälder Spielplätze

Spielplätze im Westerwald werden zu Treffpunkten für Familien und Begegnung. Ein Gemeindepädagoge bringt ...

Neuer Verbandsbürgermeister Marvin Kraus besucht Wäller Helfen und stärkt Zusammenarbeit

Der neue Verbandsbürgermeister von Bad Marienberg setzt auf direkten Austausch mit regionalen Initiativen. ...

Weitere Artikel


Dreikirchener Narren zogen durch das Dorf

Als vor fünf Jahren ein paar Dreikirchener Narren mit sieben Zugnummern durch das Dorf zogen ahnte bestimmt ...

„Halligalli“ in Hundsangen

Der Karnevalsverein Hundsangen knüpfte mit einem Maskenball an alte Traditionen an. Über 300 kunterbunt ...

Kaffeekränzchen servierte „Lachkuchen“ ohne Ende

Der MGV 1848 Altstadt brilliert nicht nur mit Gesang, sondern beweist auch unnachahmliche Qualitäten ...

Diebe im Westerwald unterwegs

Die Polizei in Westerburg bearbeitet drei Anzeigen wegen Diebstahls, bei denen Werkzeug und Autokennzeichen ...

Zwei Fahrten unter Drogeneinfluss

Im Rahmen von Verkehrskontrollen Hardt und Fehl-Ritzhausen wurden gleich zwei Fahrzeugführer überführt, ...

Keine Toleranz gegenüber Extremisten

Ministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler zeigt sich erschüttert über rechtsextreme Plakate in der Region. ...

Werbung