Werbung

Nachricht vom 07.02.2016    

Mehrere flüchtige Unfallverursacher

Die Polizeiinspektion Montabaur musste eine Reihe von Sachbeschädigungen in Kombination mit unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle aufnehmen. Vom Spiegelunfall über Beschädigung von Zaun und Pflanzkübeln bis zum Sachschaden von mehreren Tausend Euro reicht die Palette.

Symbolfoto WW-Kurier.

Stahlhofen. Am 5. Februar, zwischen 10 Uhr und 11 Uhr, wurde in der Ringstraße ein Zaun massiv beschädigt. Bei dem Verursacherfahrzeug dürfte es sich um einen LKW handeln. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 1.000 Euro.

Helferskirchen. Ebenfalls am 5. Februar gegen 14.50 Uhr musste ein PKW-Führer im Verlauf der L 303 einem ausgangs einer Rechtskurve entgegen kommenden PKW ausweichen, da dieser die Fahrbahnmitte benutzte. Hierbei verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über seinen PKW und kam letztendlich von der Fahrbahn ab. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Holler. Gegen 16 Uhr am 5. Februar wurden in der Niederelberter Straße zwei Pflanzkübel beschädigt, nachdem ein PKW von der Fahrbahn abgekommen war. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 100 Euro.



Montabaur. Am 6. Februar gegen 15 Uhr musste ein PKW-Führer feststellen, dass sein BMW, den er im Parkhaus Mitte in der Hospitalstraße abgestellt hatte, im Heckbereich beschädigt war. Es entstand ein Schaden von circa 1.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Dernbach. Am 5. Februar gegen 7.55 Uhr, kam es auf der L 312 zwischen Dernbach und Elgendorf zu einem sogenannten Spiegelunfall, als sich ein PKW und ein LKW begegneten. Der LKW hielt hierbei nicht die rechte Fahrbahnseite ein und es kam zur Kollision der Außenspiegel. Es entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro. Der verursachende LKW entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Humor als Brücke: Angehörigentreffen in Vallendar

In der BDH-Klinik Vallendar steht ein Treffen bevor. Angehörige von Menschen mit erworbener Hirnschädigung ...

Glanz und Glamour auf Rädern: Unvergesslicher Oldtimertag in Oberdreis

Bei strahlendem Sonnenschein kamen von allen Seiten mindestens 20 Jahre alte Fahrzeuge am Sonntag, dem ...

Aktualisierung: Schwerer Verkehrsunfall auf der K19 bei Vettelschoß – zwei Todesopfer

Am Sonntag, 9. August, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der K19 bei Vettelschoß, bei dem ...

Sommer im KulturWerk Wissen: 60-jähriges Bühnenjubiläum der Band "The Rhythmics"

In Wissen bildeten sich in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts zahlreiche Jugendgruppen mit unterschiedlichen ...

Max Stillger Stiftung unterstützt die Stiftung St. Vincenz-Hospital mit 10.000 Euro

Häufig sind persönliche Erfahrungen der Anlass für das besondere Engagement von Spenderinnen und Spendern. ...

Aktualisiert: Vom ruhigen Wochenende zur Körperverletzung - Rhein in Flammen 2026 in Koblenz

Das Event "Rhein in Flammen" lockte auch im Jahr 2026 zahlreiche Besucher nach Koblenz. Trotz der Absage ...

Weitere Artikel


Keine Toleranz gegenüber Extremisten

Ministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler zeigt sich erschüttert über rechtsextreme Plakate in der Region. ...

Zwei Fahrten unter Drogeneinfluss

Im Rahmen von Verkehrskontrollen Hardt und Fehl-Ritzhausen wurden gleich zwei Fahrzeugführer überführt, ...

Diebe im Westerwald unterwegs

Die Polizei in Westerburg bearbeitet drei Anzeigen wegen Diebstahls, bei denen Werkzeug und Autokennzeichen ...

Malberger Karnevalsumzug bei strahlendem Sonnenschein

Bei schönstem Wetter zog es wieder zahlreiche Narren nach Malberg. Mehr als 900 Teilnehmer gestalteten ...

Europa wurde auch in Bad Marienberg geschmiedet

Ist der Europagedanke lebendig und stark, oder ist die europäische Idee zu einem Sanierungsfall einzustufen? ...

Steinebacher Ritter hätte seine Freude und viel Spaß gehabt

Steinebach an der Wied benötigt keine Massen um zusammen mit den Einwohnern närrisch und lustig zu sein. ...

Werbung