Ungewöhnliche Ordensübergabe im Sanitätsregiment 2
Es gab eine ungewöhnliche Ordensübergabe im Sanitätsregiment 2 in Rennerod. Gleich zwei Prinzen gibt es derzeit im Stab und diese ließen es sich nicht nehmen, Kommandeur Oberstarzt Fritz Stoffregen und dem stellvertretenden Kommandeur Oberstleutnant Klaus Patt ihren Sessionsorden zu überreichen.

Rennerod. Zwar sichtlich erstaunt aber nicht minder erfreut nahmen diese von René I. (Schneider) der KG Herdorf 1904 e.V. und dem Prinzenpaar Pascal I. & Silke-Ellen I. (Unverzagt) der KG "Rot-Weiss" Malberg 1934 e.V. die Orden entgegen.
Auf die neuen Ordensträger wurde nach alter Tradition zum Abschluss des Überraschungsbesuches fröhlich "Herdorf Nadda Jöh!" und "Malberg Helau!" ausgerufen und natürlich durften die Bützchen der Prinzessin nicht fehlen. (seu)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion