Projekt Mon-Stilettos abgeschlossen
Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Bei der Einwohnerversammlung der Stadt Montabaur wurde der letzte der insgesamt 27 Mon-Stilettos der Öffentlichkeit vorgestellt. Der ganz in ein buntes Woll-Patchwork gekleidete Riesenpumps wird bald im ICE-Bahnhof aufgestellt.

Montabaur. Mit einem kleinen Empfang dankte Stadtbürgermeisterin Gabi Wieland den mehr als 300 Bürgerinnen und Bürgern, die sich als Schuh-Designer, Sponsoren oder in sonstiger Weise an dem Projekt beteiligt haben. „Ursprünglich wollten wir nur ein modernes Wegeleitsystem zwischen dem Fashion Outlet Montabaur und der Innenstadt schaffen. Daraus hat sich eine richtige Bürgeraktion entwickelt.
Heute zählen die Mon-Stilettos zu den gefragtesten Fotomotiven in der Stadt. Das ist alles Ihr Verdienst“, so der Dank der Stadtchefin. Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch verschiedene Werbeartikel mit den Mon-Stilettos wie Tassen und Postkarten vorgestellt, ebenso die neue Broschüre „Von Schuh zu Schuh“, die einen Mon-Stiletto-Rundweg und kurze Erklärungen zu den einzelnen Schuh-Skulpturen enthält. Alles ist in der Tourist-Info am Konrad-Adenauer-Platz erhältlich.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion