Werbung

Nachricht vom 04.01.2016    

Parker gegen Parker - Unfallverursacher war volltrunken

Schwerwiegende Folgen für den Verursacher hatte ein banaler Verkehrsunfall, der sich am 3. Januar gegen 19:30 Uhr, auf dem Parkplatz des Maxi Autohofs ereignete. Der geringfügige Sachschaden erwies sich dabei das kleinere Übel, wie die Polizei feststellte.

Symbolfoto WW-Kurier.

Mogendorf. Ein 35- jähriger PKW-Fahrer aus Freiburg wollte ausparken und stieß dabei leicht gegen ein vor ihm stehendes Fahrzeug. Dessen Fahrer saß zufällig hinter dem Steuer und stellte seinen Kontrahenten zur Rede. Da eine Einigung nicht herbeigeführt werden konnte, kam die Polizei Montabaur ins Spiel und das Unheil nahm für den Unfallverursacher seinen Lauf. Die Beamten stellten nämlich fest, dass der Mann nicht nur den Unfall verursacht hatte, sondern zudem noch erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Nach einem Alco-Test mit 2,21 Promille ging es zur Blutprobe und der Führerschein wurde sichergestellt. Kleine Ursache, große Wirkung!


Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Weihnachtsmarkt auf Klostergut Besselich zieht Besucher an

Der Weihnachtsmarkt auf dem Klostergut Besselich in Urbar war auch in diesem Jahr ein Höhepunkt der Adventszeit. ...

Beeindruckendes, farbenprächtiges Weihnachtsdorf in Selters

Bereits seit 2012 lockt das bunte Weihnachtsdorf in Selters viele Besucher aus Nah und Fern zum Verweilen ...

Verkehrsunfall auf der B49 sorgt für Sperrung zwischen Montabaur und Koblenz

Am Morgen des 7. Dezember 2025 kam es auf der B49 zu einem Verkehrsunfall, der die Fahrtrichtung Koblenz ...

Verbandsgemeinde Rennerod stärkt Notstromversorgung für die Feuerwehr

Die Verbandsgemeinde Rennerod investiert weiter in die Sicherheit ihrer Einwohner. Bei Stromausfällen ...

Unfälle und Trunkenheitsfahrten auf Autobahnen bei Bendorf und Montabaur

Am Abend des 6. Dezember 2025 ereigneten sich auf den Autobahnen bei Bendorf und Montabaur zwei Vorfälle, ...

Alkohol am Steuer: Fahrer flüchtet nach Unfall

Am späten Samstagabend (6. Dezember 2025) ereignete sich auf der B255 ein Vorfall, der die Polizei Montabaur ...

Weitere Artikel


Doku "Birds and People – Ganz verrückt auf Vögel"

Am Sonntag, 17. Januar sind im Cinexx Hachenburg Filmemacher Hans-Jürgen Zimmermann und Protagonist Dominik ...

Harry Neumann tritt aus BUND aus

Harry Neumann, ehemaliger Landesvorsitzender des BUND Rheinland-Pfalz, tritt aus dem Bund für Umwelt ...

Kundgebungen in Daaden am Donnerstag, 7. Januar

Zwei genehmigte Versammlungen/Kundgebungen finden am Donnerstag, 7. Januar in Daaden statt. Wie schon ...

Geistliche Abendmusik mit Blockflötenensembles

Zur 31. Geistlichen Abendmusik lädt Dekanatskantor Jens Schawaller am Sonntag, 17. Januar um 18.30 Uhr ...

Exerzitien im Alltag

Exerzitien im Alltag sind ein Weg, auf dem Christen einüben können, den Alltag bewusster und aufmerksamer ...

Schall und Rauch im 900-jährigen Molsberg

In Molsberg wurde das Silvesterfeuerwerk für das neue Jahr zusätzlich um neun lautstarke Knaller des ...

Werbung