Werbung

Nachricht vom 08.11.2015    

Verkehrsunfälle mit Personenschäden

Gleich drei Verkehrsunfälle mit Verletzten, die in Krankenhäusern behandelt werden mussten, nahm die Polizei Montabaur am Freitag, 6. November und Samstag, 7. November auf. Die Unfälle ereigneten sich in Großholbach, Montabaur und Kadenbach.

Symbolfoto WW-Kurier.

Großholbach. Ein 42-jähriger Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Wallmerod befuhr am Samstag gegen 10:15 Uhr die K 101 zwischen Ruppach-Goldhausen und Großholbach. Vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der Fahrzeugführer in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Hierbei wurde der Fahrer leicht verletzt und ins Krankenhaus Montabaur gebracht.

Montabaur. Ein 19-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Montabaur befuhr am Freitag gegen 8:50 Uhr den Kreisverkehr in der Eschelbacher Straße und wollte diesen in Richtung Stadtmitte verlassen. Aus Unachtsamkeit fuhr der junge Fahrer hier auf ein vor ihm fahrendes Fahrzeug auf, welches wegen eines Fußgängers bremste. Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus Dernbach gebracht.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Ropertz & Gerigk Steuerberater Rechtsanwalt
57537 Wissen

Leiter/-in Personal (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Pädagogische Fachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sachbearbeiter/in Infrastruktur, Umwelt und Bauen (m/w/d)

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Kadenbach. Eine 18-jährige Fahrzeugführerin aus der Verbandsgemeinde Montabaur befuhr am Samstagabend die B49 aus Richtung Montabaur kommend in Fahrtrichtung Koblenz. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Frau zunächst auf die unbefestigte Bankette, geriet anschließend ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Hierbei kollidierte das Fahrzeug mit einem Baum. Die 18-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht.


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gemeinsamer Frühjahrsputz: "Saubere Landschaft" startet im Westerwaldkreis

Am Samstag, 18. April 2026, ruft der Westerwaldkreis erneut zur Aktion "Saubere Landschaft" auf. Zahlreiche ...

Aktualisiert: Tödlicher Verkehrsunfall auf der L 313 bei Isselbach

Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Montag (6. April) auf der L313 zwischen Isselbach-Giershausen ...

Verkehrseinschränkungen auf der A3: Bauarbeiten zwischen Montabaur und Diez

Am Mittwoch, 8. April, kommt es auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Montabaur und Diez zu Verkehrseinschränkungen. ...

Höhr-Grenzhausen ist "UNESCO Creative City" und feiert sich und ihre Keramikwerkstätten

Am Ostermontag (6. April 2026) fand das diesjährige "Höhr-Grenzhausen brennt Keramik" statt und zog viele ...

Flora und Fauna neu entdeckt: Vogelstimmenwanderung im Stelzenbachtal

Am Sonntag, 19. April, haben Vogelliebhaber die Möglichkeit, das Naturwaldreservat Stelzenbachtal auf ...

Rotmilan im Fokus: Vortrag und Beobachtung im Buchfinkenland

Der Westerwald-Verein Buchfinkenland lädt am Samstag, 18. April, zu einem Naturerlebnis ein. Interessierte ...

Weitere Artikel


Einbrüche in Wohnhäuser

Zu drei Einbrüchen in Wohnhäuser kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag in Niedererbach. Der oder ...

Vorhaben um Faurecia geht alle an

"Faurecia macht uns alle wach" - Sabine Bätzing-Lichtenthäler ist entsetzt über die geplanten Vorhaben ...

Westerwälder Berufsinformationsbörse

Über 1200 Schülerinnen und Schüler informierten sich in der Kreissporthalle bei der 6. Berufsinformationsbörse ...

Sachbeschädigung, Randale und Beleidigung eines Polizeibeamten

Während des Katharinenmarktes in Hachenburg beschädigten am Samstag, den 7. November gegen 12.40 Uhr, ...

Trunkenheit im Straßenverkehr und Folgen

Einen jungen Kleinbus-Fahrer, der unter Alkohol zu schnell fuhr, konnte die Polizei Westerburg in Höhn ...

Zweifache Straßenverkehrsgefährdung

Am Samstag, dem 7. November, zwischen 8:45 Uhr und 8:55 Uhr, kam es durch einen silbernen Mercedes-Benz ...

Werbung