Werbung

Nachricht vom 08.11.2015    

Verkehrsunfälle mit Personenschäden

Gleich drei Verkehrsunfälle mit Verletzten, die in Krankenhäusern behandelt werden mussten, nahm die Polizei Montabaur am Freitag, 6. November und Samstag, 7. November auf. Die Unfälle ereigneten sich in Großholbach, Montabaur und Kadenbach.

Symbolfoto WW-Kurier.

Großholbach. Ein 42-jähriger Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Wallmerod befuhr am Samstag gegen 10:15 Uhr die K 101 zwischen Ruppach-Goldhausen und Großholbach. Vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der Fahrzeugführer in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Hierbei wurde der Fahrer leicht verletzt und ins Krankenhaus Montabaur gebracht.

Montabaur. Ein 19-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Montabaur befuhr am Freitag gegen 8:50 Uhr den Kreisverkehr in der Eschelbacher Straße und wollte diesen in Richtung Stadtmitte verlassen. Aus Unachtsamkeit fuhr der junge Fahrer hier auf ein vor ihm fahrendes Fahrzeug auf, welches wegen eines Fußgängers bremste. Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus Dernbach gebracht.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt zum 01.01.2027

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Hilfskraft (m/w/d) Wohnstätte Flammersfeld

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Kadenbach. Eine 18-jährige Fahrzeugführerin aus der Verbandsgemeinde Montabaur befuhr am Samstagabend die B49 aus Richtung Montabaur kommend in Fahrtrichtung Koblenz. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Frau zunächst auf die unbefestigte Bankette, geriet anschließend ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Hierbei kollidierte das Fahrzeug mit einem Baum. Die 18-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht.


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wandern auf den Spuren der Geschichte Einweihung des historischen Wegs in Mammelzen

Großen Zuspruch fand der Dorfwandertag für die Einwohner in Mammelzen. Die Veranstaltung stärkte nicht ...

Falschfahrer auf der A48 bei Weitersburg: Polizei sucht Zeugen

Auf der A48 ereignete sich ein gefährlicher Vorfall. Ein Falschfahrer brachte den Verkehr in Richtung ...

Staudt: Frank Kellers Triumph bei der Tischtennis-WM für Parkinson-Betroffene

Frank Keller, ein erfahrener Tischtennisspieler aus Staudt, hat trotz seiner Parkinson-Diagnose einen ...

Der Westerwald in Feierlaune: Druidensteig gewinnt begehrte Wander-Auszeichnung

Die Auszeichnung des Druidensteigs als "Deutschlands schönster Wanderweg 2026" in der Kategorie Mehrtagestouren ...

Herbstmarkt in Gebhardshain verzeichnete wieder einen Besucheransturm

Wer erstmalig den Herbstmarkt in Gebhardshain (mundartlich: "Geawetzhan") besucht, wie der Autor dieses ...

Gefährliche Verengung: Schlaganfallrisiko durch Carotisstenose

Die Halsschlagader spielt eine zentrale Rolle in der Sauerstoffversorgung des Gehirns. Doch Ablagerungen ...

Weitere Artikel


Einbrüche in Wohnhäuser

Zu drei Einbrüchen in Wohnhäuser kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag in Niedererbach. Der oder ...

Vorhaben um Faurecia geht alle an

"Faurecia macht uns alle wach" - Sabine Bätzing-Lichtenthäler ist entsetzt über die geplanten Vorhaben ...

Westerwälder Berufsinformationsbörse

Über 1200 Schülerinnen und Schüler informierten sich in der Kreissporthalle bei der 6. Berufsinformationsbörse ...

Sachbeschädigung, Randale und Beleidigung eines Polizeibeamten

Während des Katharinenmarktes in Hachenburg beschädigten am Samstag, den 7. November gegen 12.40 Uhr, ...

Trunkenheit im Straßenverkehr und Folgen

Einen jungen Kleinbus-Fahrer, der unter Alkohol zu schnell fuhr, konnte die Polizei Westerburg in Höhn ...

Zweifache Straßenverkehrsgefährdung

Am Samstag, dem 7. November, zwischen 8:45 Uhr und 8:55 Uhr, kam es durch einen silbernen Mercedes-Benz ...

Werbung