Werbung

Nachricht vom 08.11.2015    

Verkehrsunfälle mit Personenschäden

Gleich drei Verkehrsunfälle mit Verletzten, die in Krankenhäusern behandelt werden mussten, nahm die Polizei Montabaur am Freitag, 6. November und Samstag, 7. November auf. Die Unfälle ereigneten sich in Großholbach, Montabaur und Kadenbach.

Symbolfoto WW-Kurier.

Großholbach. Ein 42-jähriger Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Wallmerod befuhr am Samstag gegen 10:15 Uhr die K 101 zwischen Ruppach-Goldhausen und Großholbach. Vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der Fahrzeugführer in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Hierbei wurde der Fahrer leicht verletzt und ins Krankenhaus Montabaur gebracht.

Montabaur. Ein 19-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Montabaur befuhr am Freitag gegen 8:50 Uhr den Kreisverkehr in der Eschelbacher Straße und wollte diesen in Richtung Stadtmitte verlassen. Aus Unachtsamkeit fuhr der junge Fahrer hier auf ein vor ihm fahrendes Fahrzeug auf, welches wegen eines Fußgängers bremste. Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus Dernbach gebracht.



Kadenbach. Eine 18-jährige Fahrzeugführerin aus der Verbandsgemeinde Montabaur befuhr am Samstagabend die B49 aus Richtung Montabaur kommend in Fahrtrichtung Koblenz. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Frau zunächst auf die unbefestigte Bankette, geriet anschließend ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Hierbei kollidierte das Fahrzeug mit einem Baum. Die 18-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht.


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Weltfrauentag 2026: Alarmierende Zunahme von Hilfesuchenden bei SOLWODI

Am Weltfrauentag richtet SOLWODI den Blick auf Frauen, die unter Gewalt und Diskriminierung leiden. Die ...

Aktualisiert: Edwin Hess - Spenden ermöglichen Reparatur eines dringend benötigten Fahrzeugs

Edwin Hess, der bekannte Müllsammler aus dem Westerwald, stand aufgrund seines defekten Fahrzeugs vor ...

Flaschenwurf auf Kreisstraße 41: Polizei sucht Zeugen

Am Nachmittag des Sonntags (1. März 2026) ereignete sich ein ungewöhnlicher Vorfall auf der Kreisstraße ...

Kupferdiebstahl in Stein-Neukirch - Zeugen gesucht

In Stein-Neukirch wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Kupferkessel gestohlen. Die Polizei ...

Hoch hinaus über Koblenz: Neues Nachfolgeformat der IHK verbindet Unternehmer

Eine besondere Veranstaltung bringt Übergebende und Nachfolgeinteressierte in außergewöhnlicher Umgebung ...

"Brass & Kulinarik" in Montabaur war ein stilvolles Highlight

Ein stilvoller Abend aus Musik und Genuss lockte zahlreiche Besucher in die Stadthalle Montabaur. Die ...

Weitere Artikel


Einbrüche in Wohnhäuser

Zu drei Einbrüchen in Wohnhäuser kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag in Niedererbach. Der oder ...

Vorhaben um Faurecia geht alle an

"Faurecia macht uns alle wach" - Sabine Bätzing-Lichtenthäler ist entsetzt über die geplanten Vorhaben ...

Westerwälder Berufsinformationsbörse

Über 1200 Schülerinnen und Schüler informierten sich in der Kreissporthalle bei der 6. Berufsinformationsbörse ...

Sachbeschädigung, Randale und Beleidigung eines Polizeibeamten

Während des Katharinenmarktes in Hachenburg beschädigten am Samstag, den 7. November gegen 12.40 Uhr, ...

Trunkenheit im Straßenverkehr und Folgen

Einen jungen Kleinbus-Fahrer, der unter Alkohol zu schnell fuhr, konnte die Polizei Westerburg in Höhn ...

Zweifache Straßenverkehrsgefährdung

Am Samstag, dem 7. November, zwischen 8:45 Uhr und 8:55 Uhr, kam es durch einen silbernen Mercedes-Benz ...

Werbung