Werbung

Nachricht vom 04.11.2015    

Tickets für angesagte Magier gewonnen

Franziska Koch aus Ransbach-Baumbach fährt zu den Ehrlich Brothers: Sie hat zwei Tickets für die Show des angesagten Magier-Duos beim Genossenschaftsverband aus Baden-Württemberg gewonnen. Die Gewinnübergabe erfolgte durch die heimische Westerwald Bank.

Foto: pr

Ransbach-Baumbach. Franziska Koch (Foto, links) aus Ransbach-Baumbach freut sich über zwei Tickets für eine Vorstellung der Ehrlich Brothers. Die Karten für die Show des Magier-Duos Andreas und Chris Ehrlich hat sie bei einem Online-Gewinnspiel des baden-württembergischen Genossenschaftsverbandes, dem so genannten Plus-Partnerkalender, gewonnen. Maximilian Vetter von der Westerwald Bank in Ransbach-Baumbach konnte hierzu gratulieren und den Gewinngutschein übergeben.

Anfang Januar geht es nun für Franziska Koch zur Vorstellung der beiden Magier nach Köln. Das Ehrlich-Duo hat mit seiner Show „Magie - Träume erleben“ schon mehr als 500 000 Menschen in die großen Theater und Arenen der Republik gelockt und war bereits im Fernsehen beim Verbiegen von zentnerschweren Bahnschienen oder der Verwandlung von Papierblumen zu duftenden Rosen zu bewundern. Für ihre Verdienste um die Zauberkunst wurden sie zu Ehrenmitgliedern des „Magic Circle“ in Großbritannien ernannt, der ältesten Zaubervereinigung der Welt.


Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Fernstudienangebot der IHK-Akademie Koblenz: Karriere als Bilanzbuchhalter

Die IHK-Akademie Koblenz startet am 17. Januar 2026 einen Fernlehrgang für angehende Bilanzbuchhalter. ...

Kunde aus Selters gewinnt 25.000 Euro beim PS-Sparen der Sparkasse

Ein Kunde der Sparkasse Westerwald-Sieg hat beim PS-Sparen einen bemerkenswerten Gewinn erzielt. Im Rahmen ...

Maxwäll-Energie Genossenschaft unterstützt Projekte im Westerwald mit 8.000 Euro

Die Maxwäll-Energie Genossenschaft eG hat erneut einen Teil ihres Jahresüberschusses für gemeinnützige ...

IHK-Akademie Koblenz: Auszeichnung für innovativen Lehrgang im Personalwesen

Die IHK-Akademie Koblenz hat mit ihrem Zertifikatslehrgang "Employer Brand Manager (IHK)" eine weitere ...

E-Bike-Fan aus Montabaur gewinnt 2.000 Euro-Gutschein

Roland Goerke aus Montabaur hat bei einem Gewinnspiel der Energieversorgung Mittelrhein (evm) einen Gutschein ...

Umsatzsteuer und Minijobs: Seminar zu den Steueränderungen 2025/2026

Zum Jahreswechsel ändern sich zahlreiche steuerliche Regelungen, die insbesondere Unternehmen betreffen. ...

Weitere Artikel


Neuer Chefarzt am Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach

Die Medizinische Klinik I am Herz-Jesu-Krankenhaus, in der Patienten mit Herz-Kreislauf- Erkrankungen, ...

Alternative Finanzierungswege für Kommunen

Die Westerwald Bank informierte Bürgermeister und Kämmerer über Finanzierungstrends und Finanzierungsalternativen ...

Frauenfrühstück mit geballter Information

Wertvolle Informationen zur Rückkehr in den Beruf plus ein gutes Frühstück: Dieses „gehaltvolle“ Angebot ...

Handwerkskammer Koblenz wird ausgezeichnet

Es dürfte alle Handwerksbetriebe im nördlichen Rheinland-Pfalz freuen: Das Kompetenzzentrum der Handwerkskammer ...

Festnahmen nach einem Autohauseinbruch in Bad Marienberg

Nach dem Einbruch in ein Autohaus in der Jahnstraße in Bad Marienberg, am Sonntag, 1. November, bei dem ...

Tipps für das Martinsfeuer

Martinsfeuer gehören zum Brauchtum. In diesen Tagen wird in vielen Orten Holz für die Feuer gesammelt ...

Werbung