Werbung

Nachricht vom 29.10.2015    

Verkehrsunfall durch Ausweichmanöver

Am Mittwoch, 28. Oktober, um 14.55 Uhr ereignete sich in Hachenburg, Ziegelhütter Weg, ein Verkehrsunfall bei dem Sachschaden entstand. Ein Unfallbeteiligter, der einen hellen PKW fuhr, wird in diesem Zusammenhang von der Polizei Hachenburg gesucht.

Symbolfoto WW-Kurier.

Hachenburg. Eine 18-jährige Fahrschülerin und ihr anwesender Fahrlehrer befuhren mit einem schwarzen Fahrschulauto VW Golf 7 die Kolberger Straße aus Richtung des Dehlinger Wegs kommend und wollten nach rechts in den Ziegelhütter Weg einbiegen. Hierbei kam ihnen dann von rechts ein heller PKW(weiteres nicht bekannt) entgegen, welcher mittig auf der Fahrbahn fuhr. Um einen Zusammenstoß mit diesem entgegenkommenden PKW zu vermeiden, wich die Fahrschülerin nach rechts aus und kollidierte hierbei im weiteren Verlauf mit einer Mauer. Der helle PKW entfernte sich unterdessen in unbekannte Richtung.

Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 5.000 Euro. Der Fahrzeugführer des hellen PKW wird gebeten sich bei der Polizei Hachenburg unter Telefon: 02662/95580 zu melden.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Digitaler Nachlass: Verbraucherzentrale informiert über persönliche Daten

E-Mail-Konten, soziale Netzwerke und digitale Verträge bleiben auch dann bestehen, wenn Menschen selbst ...

Falsche Jobangebote im Netz: Verbraucherzentralen warnen vor Datenklau

Auf der Online-Suche nach Arbeit lauern vermehrt betrügerische Maschen, die regulären Anzeigen zum Verwechseln ...

Teile der Rheinstraße in Nentershausen für Sanierungsarbeiten bis November gesperrt

Die Ortsgemeinde Nentershausen und die Werke der Verbandsgemeinde Montabaur lassen in den kommenden Wochen ...

Hitzeschutz an Grundschulen in der Verbandsgemeinde Hachenburg

Über einen SPD-Antrag zum Hitzeschutz an den Grundschulen hat der Verbandsgemeinderat Hachenburg beraten ...

50 Jahre Landschaftsmuseum Westerwald in Hachenburg: Jubiläumsfest zum Entdecken und Mitmachen

Ein halbes Jahrhundert Museumsgeschichte will gefeiert werden. Deshalb lädt das Landschaftsmuseum Westerwald ...

Druidensteig Wandertag 2026: Deutschlands schönsten Wanderweg gemeinsam erleben

Geführte Wanderungen, eine Ausstellermeile und ein buntes Rahmenprogramm rund um das Kloster Marienstatt ...

Weitere Artikel


Status Quo und Perspektive des Wandertourismus

Annähernd 40 Millionen Bundesbürger wandern. Zu diesem Trend findet nun auch eine Informationsveranstaltung ...

Schrott-Immobilien als lukrative Geldanlagen locken

Spekulanten und die Gerüchteküchen haben derzeit Konjunktur. Inwieweit ist der Besitzer einer Immobilie ...

Ehemals „Brigitte-Geschenke“ bald ein Flüchtlingsheim?

Seit Jahren leerstehender Industriebetrieb in Hachenburg-Altstadt suchte einen neuen Verwendungszweck. ...

Als Unternehmen Fuß fassen in Asien

Auch für viele Betriebe im AK-Land ist der Asienmarkt mittlerweile zu einem wichtigen Erfolgsfaktor geworden. ...

Rodungsarbeiten an der Krombachtalsperre beginnen

Die Struktur- und Genehmigungsdirektion (SGD) Nord führt ab dem 2. November eine sogenannte Entbuschungsmaßnahme ...

Regionaler Arbeitsmarkt entspannt sich weiter

Freundlicher Herbst: Oktober-Werte belegen: Weniger Menschen ohne Job im Bezirk der Agentur für Arbeit ...

Werbung