Werbung

Nachricht vom 11.10.2015    

Sachbeschädigungen in Meudt und Höhn

Die Polizei Westerburg ermittelt in zwei Fällen von Sachbeschädigung. In Meudt wurde ein Loch in eine Fensterscheibe geschossen. In Höhn wurde eine Seitenscheibe eines geparkten Autos eingeschlagen. In beiden Fällen blieben die Täter unerkannt.

Symbolfoto WW-Kurier.

Meudt. Zu einer Sachbeschädigung kam es am Samstagmorgen, 10. Oktober zwischen 1 und 3 Uhr. Hier wurden, vermutlich mit einer Zwille, Steine gegen ein Haus geschleudert. Dabei wurde eine Fensterscheibe des Hauses getroffen und beschädigt. Es entstand ein kreisrundes Loch in der doppelverglasten Scheibe.

Höhn. Ebenfalls zu einer Sachbeschädigung kam es am Samstag zwischen 3:00 und 16:00 Uhr in Höhn. Hier wurde an einem im Albrechtsweg geparkten PKW die Seitenscheibe eingeschlagen.

Die Polizei Westerburg erbittet Zeugenmeldungen zu den vorgenannten Fällen unter der Telefonnummer 02663/98050 oder piwesterburg@polizei.rlp.de.


Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fahrerflucht auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Hachenburg

Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Hachenburg kam es am Mittwoch (3. Juni 2026) zu einem Verkehrsunfall ...

Wäller Tour Bachgeflüster: Wo Wasser, Mönche und Köhler erzählen

Die Wäller Tour Bachgeflüster ist eine 16,2 Kilometer lange Rundwanderung im Hachenburger Westerwald, ...

Versuchter Mord in Altenkirchen – Zweifel an der Heimtücke beim Landgericht Koblenz

Im Prozess um einen versuchten Mord nahe dem Altenkirchener Bahnhof hat das Landgericht Koblenz die Verhandlung ...

Simracing-Team aus Ransbach-Baumbach erobert die Nordschleife

Was als Hobby begann, entwickelt sich zur Erfolgsgeschichte: Zwei Simracer aus Ransbach-Baumbach feiern ...

Doppelsieg für Förderer und Fuchs in Monza: Triumph in der GT4 European Series

Enrico Förderer und Cedric Fuchs haben bei der GT4 European Series in Monza ein bemerkenswertes Rennwochenende ...

Premiere für den Westerwälder Backyard Ultra in Höchstenbach

Am 5. Juni startet in Höchstenbach der erste Westerwälder Backyard Ultra. Diese besondere Laufveranstaltung ...

Weitere Artikel


Großes Apfel-Wochenende in der Abtei Marienstatt

Nach 2013 wird in Marienstatt nun ein weiteres Mal alles rund um das Lieblingsobst der Deutschen angeboten: ...

Der letzte Vorhang für Big Band Georg Wolf ist gefallen

Die von dem im Juli 2014 verstorbenen Musiker und Komponist Georg Wolf gegründete Big Band gab am Samstag ...

Zurück in Erfolgsspur: Bären siegen im Harz

Mit kleinem Kader in kalter Halle bestehen, dazu die unglückliche Niederlage aus dem Spitzenspiel gegen ...

Kneipenschlägerei mit Verletzten

Zur Körperverletzung artete eine nächtliche Auseinandersetzung zwischen männlichen Gaststättenbesuchern ...

13. Monkey Jump Kneipen-Festival bot vielseitige Musiknacht

Es war wieder so weit: Das berühmte und berüchtigte Monkey Jump Kneipen-Festival ging Samstagnacht, 10. ...

Kooperation wird fortgesetzt

Die Theatergemeinde Bonn und die Kreisvolkshochschule Altenkirchen setzen ihre Kooperation fort und bieten ...

Werbung