Werbung

Nachricht vom 25.09.2015    

Verkehrsunfall durch völlig verantwortungslosen Fahrer

Ein PKW-Fahrer verursachte am 23. September bei Großholbach im Alleingang einen Verkehrsunfall. Er hatte keinen Führerschein, Alkohol intus und gestohlene Kennzeichen am nicht zugelassenen Fahrzeug!

Symbolfoto WW-Kurier.

Großholbach. Die Beamten der PI Montabaur staunten nicht schlecht, als sie am 23. September gegen 21 Uhr an eine Unfallstelle an der K 101 zwischen Großholbach und Ruppach kamen. Ein 28-jähriger PKW-Fahrer aus der VG Montabaur war dort mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und hatte ohne Fremdbeteiligung einen Verkehrsunfall verursacht.

Wie sich vor Ort herausstellte, stand der Mann unter Alkoholeinfluss (Alco-Test: 1,06 Promille) und war nicht im Besitz eines Führerscheins. Weiterhin hatte er die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen am 10. September in Girod gestohlen und an dem nicht zugelassenen PKW angebracht. Zu allem Überfluss wurde der polizeibekannte Fahrer am späten Abend des 10. September mit den entwendeten Kennzeichen wegen eines Geschwindigkeitsverstoßes geblitzt, sodass eine weitere Fahrt ohne Führerschein nachgewiesen werden konnte. Nach der Entnahme einer Blutprobe muss er sich jetzt wegen diverser Straftatbestände verantworten.


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Durch die Hauberge: Rundwanderung bei Haiger-Offdilln

Eine geführte Rundwanderung führt Anfang September durch die Hauberge und Höhen des Dilltals bei Haiger-Offdilln. ...

Kirchenmusiktag in Gemünden: 50 Menschen musizieren gemeinsam

Rund 50 Musizierende sind zum Kirchenmusiktag des Evangelischen Dekanats Westerwald nach Gemünden gekommen. ...

Bad Marienberg: Teilnehmerrekord beim Sparkassen-Firmenlauf

Spaß und sportlicher Ehrgeiz bestimmten den elften Firmenlauf in der Kurstadt. Der Wettbewerb war der ...

Felssturz am Loreleyfelsen: B42 bleibt gesperrt

Am Morgen des 31. August 2026 ereignete sich ein Felssturz am berühmten Loreleyfelsen. Mehrere Steinbrocken ...

Konzertreihe im Keramikmuseum in Höhr-Grenzhausen geht weiter

Nach der Sommerpause meldet sich die Konzertreihe des Freundeskreises der Kreismusikschule Westerwald ...

Ehepaar Gabi und Theo Dehe aus Lahnstein feierte Diamantene Hochzeit

Sechs Jahrzehnte gemeinsam durchs Leben: Gabi und Theo Dehe feierten ihre Diamantene Hochzeit und blickten ...

Weitere Artikel


PKW-Fahrer mit 185 Stundenkilometer geblitzt

Ein mehr als bedenkliches Gesamtergebnis registrierten Beamte der Verkehrsdirektion Koblenz am Nachmittag ...

Amtsveterinäre kontrollierten Tier- und Lebensmitteltransporte

Tiertransportern und Kühlfahrzeugen mit Lebensmitteln galt das besondere Augenmerk bei einer vierstündigen ...

Bauarbeiten an Kreisstraße K 20 in Luckenbach beginnen

Der Landesbetrieb Mobilität Diez teilt mit, dass im Oktober die Bauarbeiten zum Ausbau der K 20 Ortsdurchfahrt ...

Giro-Life-Tour mit 500 Jugendlichen ins Phantasialand

500 Jugendliche nahmen an der Fahrt in den beliebten Freizeitpark bei Köln teil, nachdem die Giro-Life-Tour ...

Wie Wissenschaft und Unternehmen sich vernetzen können

Die Vernetzung von Mensch und Maschine sowie Daten und Diensten stellt die mittelständische Wirtschaft ...

Land plant Flüchtlingsunterkunft auf dem Stegskopf

Das Land wird auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz Stegskopf im Kreis Altenkirchen und Westerwald eine ...

Werbung