Werbung

Nachricht vom 13.09.2015    

Verkehrsunfall mit drei schwer- und schwerstverletzten Personen

Ein 56-jähriger Mann wurde lebensgefährlich verletzt, zwei weitere Personen schwer verletzt bei einem Unfall auf der Kreisstraße 45 nahe Rehe am Sonntag, 13. September. Die Polizei Westerburg spricht von einem Frontalzusammenstoß zweier Autos, zur Ursache gibt es noch keine Erkenntnisse. Die Staatsanwaltschaft ist eingeschaltet.

Symbolfoto: WW-Kurier

Rehe. Auf der Kreisstraße 45 zwischen Rehe und der Landesgrenze in Richtung Driedorf-Mademühlen kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Personenkraftwagen.

Die Fahrzeuge wurden sehr stark beschädigt. Der 56jährige Insasse des mutmaßlich verursachenden Fahrzeuges wurde lebensgefährlich verletzt per Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Die beiden Insassen des anderen Fahrzeuges wurden schwerverletzt ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Zur Rekonstruktion des Unfallherganges hat die Staatsanwaltschaft ein Gutachten angeordnet, welches vor Ort erhoben wird. Bis dahin bleibt die Strecke vollständig gesperrt.


Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Spendenaufruf nach verheerendem Brand in Sessenbach

Ein verheerender Brand in Sessenbach hat ein Wohnhaus und eine Dachdeckerfirma vollständig zerstört. ...

Digitale Welt entdecken: Vortragsreihe für Einsteiger

Die Digitalisierung ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken, dennoch bleiben viele Fragen offen. Eine ...

Verkehrsunfall sorgt für Sperrung der L 293 zwischen Unnau und Zinhain

Auf der L 293 zwischen Unnau und Zinhain hat sich ein Verkehrsunfall ereignet, der derzeit die Einsatzkräfte ...

Spendenaufruf nach verheerendem Großbrand in Niederroßbach

Nach einem verheerenden Großbrand am Freitag (21. August 2026) in Niederroßbach verlor ein Ehepaar sein ...

Ein Erlebnis in Wissen: Chöre, ein Quintett und German Winds begeisterten das Publikum

Unter dem Motto „Musik verbindet" haben zwei britische Chöre, ein Quintett der Polizeimusik Oberösterreich ...

Tödlicher Verkehrsunfall in den Morgenstunden in Hartenfels

In Hartenfels ereignete sich am frühen Sonntagmorgen ein folgenschwerer Verkehrsunfall mit mehreren Opfern. ...

Weitere Artikel


In Astert juckten die Groschen

Eine der schönsten Gemeinden in der Kroppacher Schweiz hat schon oft für Aufmerksamkeit gesorgt. Erich ...

Verkehrsunfall mit Flucht

Die Polizei Montabaur sucht Zeugen, die Aussagen zum Verursacher eines Parkplatzunfalls hinter dem Postgebäude ...

Betrunkene Autofahrer erwischt

Polizeikontrollen in der Nacht zu Sonntag, 13. September waren wirkungsvoll, weil die Polizei zwei unter ...

Mitarbeiter wissen es oft besser

Verbesserungsvorschläge der Mitarbeiter standen in der Diskussion des Tagung des Bundesverbandes mittelständische ...

Bauernhofmuseum in Marienhausen eröffnet

Gleich neben dem Dorfgemeinschaftshaus hat die Gemeinde Marienhausen in einer alten Scheune ein Bauernmuseum ...

Eröffnungsfest bei Marina und Claudio Walter

Beherzt hat das Ehepaar Walter alles neu gestaltet: Logos, Webseiten, Leistungen und ein neues Firmengebäude ...

Werbung