Werbung

Nachricht vom 13.09.2015    

Verkehrsunfall mit drei schwer- und schwerstverletzten Personen

Ein 56-jähriger Mann wurde lebensgefährlich verletzt, zwei weitere Personen schwer verletzt bei einem Unfall auf der Kreisstraße 45 nahe Rehe am Sonntag, 13. September. Die Polizei Westerburg spricht von einem Frontalzusammenstoß zweier Autos, zur Ursache gibt es noch keine Erkenntnisse. Die Staatsanwaltschaft ist eingeschaltet.

Symbolfoto: WW-Kurier

Rehe. Auf der Kreisstraße 45 zwischen Rehe und der Landesgrenze in Richtung Driedorf-Mademühlen kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Personenkraftwagen.

Die Fahrzeuge wurden sehr stark beschädigt. Der 56jährige Insasse des mutmaßlich verursachenden Fahrzeuges wurde lebensgefährlich verletzt per Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Die beiden Insassen des anderen Fahrzeuges wurden schwerverletzt ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Zur Rekonstruktion des Unfallherganges hat die Staatsanwaltschaft ein Gutachten angeordnet, welches vor Ort erhoben wird. Bis dahin bleibt die Strecke vollständig gesperrt.


Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Grüne fordern Nachbesserung: Lücken im Radverkehrsplan der Verbandsgemeinde Montabaur aufgedeckt

Die Verbandsgemeinde Montabaur hat Ende November 2025 ihr umfassendes Radverkehrskonzept vorgestellt. ...

Neue DNA-Methoden entdecken alten Tatverdächtigen im Cold Case "Amy Lopez": Festnahme nach 31 Jahren

Anlässlich der Festnahme eines Tatverdächtigen im Fall der ermordeten Amy Lopez fand in Koblenz eine ...

Handwerkskammer Koblenz ehrt langjährige Ehrenamtsträger

Die Handwerkskammer (HwK) Koblenz hat bei einer Veranstaltung 14 Personen für ihr langjähriges ehrenamtliches ...

Frist für kostenfreie Schulbücher im Westerwaldkreis endet bald

Der Antrag auf kostenlose Schulbücher im Westerwaldkreis muss bis zum 16. März gestellt werden. Die Kreisverwaltung ...

Pläne für Windkraftanlagen in Wirges und Selters vorgestellt

Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) hat erstmals ihre Pläne für neue Windkraftanlagen in den Verbandsgemeinden ...

Elternbeiträge für Kita-Besuch: Verwaltungsgericht Koblenz erklärt Erhebung für unrechtmäßig

Das Verwaltungsgericht Koblenz hat entschieden, dass die Erhebung eines Elternbeitrags durch den Landkreis ...

Weitere Artikel


In Astert juckten die Groschen

Eine der schönsten Gemeinden in der Kroppacher Schweiz hat schon oft für Aufmerksamkeit gesorgt. Erich ...

Verkehrsunfall mit Flucht

Die Polizei Montabaur sucht Zeugen, die Aussagen zum Verursacher eines Parkplatzunfalls hinter dem Postgebäude ...

Betrunkene Autofahrer erwischt

Polizeikontrollen in der Nacht zu Sonntag, 13. September waren wirkungsvoll, weil die Polizei zwei unter ...

Mitarbeiter wissen es oft besser

Verbesserungsvorschläge der Mitarbeiter standen in der Diskussion des Tagung des Bundesverbandes mittelständische ...

Bauernhofmuseum in Marienhausen eröffnet

Gleich neben dem Dorfgemeinschaftshaus hat die Gemeinde Marienhausen in einer alten Scheune ein Bauernmuseum ...

Eröffnungsfest bei Marina und Claudio Walter

Beherzt hat das Ehepaar Walter alles neu gestaltet: Logos, Webseiten, Leistungen und ein neues Firmengebäude ...

Werbung