Werbung

Nachricht vom 07.09.2015    

Wer hat wen verletzt?

Schmerzhafte Begegnungen zwischen einem Spaziergänger und zwei Motocrossfahrern gab es im Wald bei Limbach. Die Fahrer und der Spaziergänger beschuldigen sich gegenseitig der Körperverletzung. Die Polizei Hachenburg sucht nach Zeugen, die bei der Aufklärung des Falles helfen können.

Limbach. Am Samstag, 5. September gegen 13.35 Uhr kam es in der Gemarkung Limbach, Verlängerung des Hardtweges im dortigen Waldgebiet möglicherweise zu einem Verkehrsunfall beziehungsweise zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen einem 49-jährigen Spaziergänger und zwei Motocrossfahrern (ein 23-jähriger Fahrer und ein 24-jähriger Fahrer).

Laut Angabe des Spaziergängers sei er bei der Suche nach seinem entlaufenen Hund von einem entgegenkommenden Motocrossfahrer absichtlich umgefahren worden und hierbei auf den Rücken gefallen. Nach dem Vorfall sei der unbekannte Motocrossfahrer dann direkt geflüchtet. Kurz darauf wäre er dann noch von einem zweiten Motocrossfahrer angefahren worden, wobei der 24-jährige Fahrer gestürzt wäre. Der vor Ort anwesende 24-jährige Fahrer widersprach den Aussagen des Spaziergängers und gab seinerseits an, dass der Spaziergänger ihn vom Motorrad gezogen und mit einem Kantholz auf ihn eingeschlagen hätte.



Bei dem Spaziergänger und dem 24-jährigen Fahrer wurden jeweils leichte Verletzungen festgestellt. Der zuvor geflüchtete 23-jährige Fahrer konnte sehr schnell ermittelt werden. Er gab an, dass er keine Kollision mit Spaziergänger gehabt hätte und aus Furcht vor diesem geflüchtet sei. Die weiteren Ermittlungen hierzu dauern derzeit noch an.

Zeugen der geschilderten Vorfälle werden gebeten sich unter Telefon 02662/95580 bei der Polizei Hachenburg zu melden.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Herausforderungen zwischen Beruf und Pflege meistern

Die Agentur für Arbeit Rhein-Wied-Westerwald bietet eine Online-Veranstaltung an, die sich mit der Vereinbarkeit ...

Naturerlebnisse an der Westerwälder Seenplatte

Ein Wochenende voller Abenteuer in der Natur erwartet Besucher an der Westerwälder Seenplatte. Vom 21. ...

Buddha in der Küche: Kulturerlebnis mit Harald Lemke und Sakiko Idei

Die Faszination der Goldenen Zwanziger Jahre wird in diesem Sommer durch eine passende Veranstaltungsreihe ...

Das Forstamt Hachenburg feierte mit vielen Besuchern den "Tag der offenen Tür"

Ganz schön was los war am Sonntag (16. August 2026) auf dem Gelände des Forstamts Hachenburg und dem ...

Diebstahl in Koblenzer Kirche: Kollekte verschwunden

Zwischen dem 9. und 14. August 2026 ereignete sich ein Diebstahl in der Peter und Paul Kirche im Koblenzer ...

2. Aktualisierung: Waldbrand bei Gebhardshain - Westerwaldschule bleibt Montag zu

Ein Feuer auf einem Kleinspielfeld bei Gebhardshain hat sich zu einem großflächigen Waldbrand entwickelt. ...

Weitere Artikel


Info-Mobil: Flüchtlinge in Arbeit bringen

Flüchtlinge in den Arbeitsmarkt integrieren – dabei soll ein neues Angebot der Handwerkskammer Koblenz ...

Fußwallfahrt nach Kamp-Bornhofen

Am Tag der deutschen Einheit, Samstag, 3. Oktober, findet wieder die alljährliche Fußwallfahrt der Pfarrei ...

10 Jahre Förderverein für das „Ignatius-Lötschert-Haus“

In jeder Familie im Buchfinkenland ein Mitglied im Förderverein des Senioren- und Kurzzeitpflegeheimes ...

Kennzeichendiebstähle und Beschädigungen an parkenden Autos

Unbekannte trieben im Montabaur ihr Unwesen. Sie klauten mehrere Kennzeichen von Fahrzeugen. Daneben ...

Start frei Westerwälder Firmenlauf

Der 5. Westerwälder Firmenlauf steht kurz vor der Tür. Am Freitag, 18. September, um 18 Uhr beginnt ...

Juso-Bundesverband veranstaltete Sommercamp im Westerwald

Vom 20. Bis 23. August folgten etwa 200 Jugendliche im Alter von 14 bis 35 Jahren aus dem gesamten Bundesgebiet ...

Werbung