Werbung

Nachricht vom 04.08.2015    

250 Wäller Jugendliche im Movie Park

Sie hatten sichtlich Spaß, die 250 Jugendlichen, die auf Einladung der Westerwald Bank zum Movie Park Germany nach Bottrop gereist waren. Schon zum dritten Mal war Deutschlands größter Film- und Freizeitpark Ziel des Jugendclubs der Bank.

Foto: pr

Westerwald/Bottrop. Crazy Surfer oder Achterbahn, Mystery Rider, Bermuda Triangle, Stuntshow oder Barnyard Bumpers: Die Auswahl an Attraktionen war riesig für 250 Kinder und Jugendliche (Foto) aus dem gesamten Westerwald im Movie Park Germany in Bottrop. Und sie hatten sichtlich Spaß. Schnell war klar: Dieser Ausflug ist rundum gelungen. Die Westerwald Bank hatte zum dritten Mal nach 2013 und 2014 im Rahmen ihres VR-Go-Clubs für Jugendliche im Alter zwischen 11 und 17 Jahren zur Teilnahme eingeladen.

Begleitet von den Jugendberatern der Westerwald Bank machte sich die große Reisegruppe mit fünf Bussen schließlich auf den Weg zu Deutschlands größtem Film- und Freizeitpark, der im letzten Jahr rund 1,3 Millionen Besucher verzeichnete. Seit 2014 lockt der Park unter anderem auch mit dem weltweit einmaligen 4D-Erlebnis „The Lost Temple“: Dank aufwändiger Thematisierung, einem maßgeschneiderten 3D-Film und modernster Technik wie einer 360-Grad Leinwand konnten die Besucher in die längst vergessene Welt der Dinosaurier abtauchen.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Strandgespräche zur Zukunft: Unternehmensnachfolge am Koblenzer Stattstrand

Der "Nachfolge-Beach" fand bereits zum vierten Mal am Koblenzer Stattstrand statt und lockte über 200 ...

Sparkasse Westerwald-Sieg unterstützt DRK Selters mit 1.000 Euro

Die Sparkasse Westerwald-Sieg überreichte dem DRK-Ortsverband Selters eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. ...

"Wie können wir als Region gemeinsam wachsen?" Erfolgreiche siebte Business Night von Wäller Helfen

Am Donnerstagabend (12. Juni) fand die siebte Wäller Helfen Business Night im Adlerland Rotenhain statt ...

Energiewende in Koblenz: Netzbetreiber und Handwerk im Dialog

In Koblenz trafen sich kürzlich Vertreter von Gas- und Wasserinstallationsunternehmen mit der Energienetze ...

Hachenburg: Erfolgsbier jetzt auch alkoholfrei erhältlich

Das mehrfach ausgezeichnete Hachenburger Hell bekommt Zuwachs. Ab sofort ist die beliebte Biersorte auch ...

70 Jahre Möbelhaus Kranz: Wohnideen aus dem Westerwald

Das Einrichtungshaus Kranz in Nauroth feiert sein 70-jähriges Bestehen. Bekannt für seine persönliche ...

Weitere Artikel


Lewentz: Zunahme von Gewalt gegen Polizisten ist ein Skandal

Die Gewalt gegen Polizeibeamtinnen und -beamte hat bundesweit zugenommen, auch in Rheinland-Pfalz und ...

Fahrerflucht nach Spiegelunfall

Die Polizei sucht den Verursacher eines Verkehrsunfalls in Kirburg. Der Fahrer flüchtete nach der Kollision ...

Vandalismus an Kindergartenspielplatz

Mutwillig beschädigt wurden neue Spielplatzbestandteile am Kindergarten in Nistertal. Die Polizei sucht ...

Kirchweihfestes der St. Laurentius-Kirche in Nentershausen

Im Hintergrund wird bereits fleißig am Programm für die große Jubiläumskirmes im Jahr 2017 gearbeitet, ...

Frontalzusammenstoß – zwei Schwerverletzte

Zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr mit Schwerverletzten kam es am Montagnachmittag, den 3. ...

Durchblick im Tarifdschungel

Den Durchblick bei Telefon, Handy und Internetverträgen zu behalten ist oft schwierig. „Viele Anbieter ...

Werbung