Werbung

Nachricht vom 30.07.2015    

Hilfen im Heilungszentrum Westerwald

Verschiedene Hilfen gibt es im Heilungszentrum Westerwald von Astrid Küchle in Altenkirchen. So gibt es auch die Möglichkeit der Ausbildung zum Heiler oder Heilerin.

Zusammenarbeit mit der Schulmedizin ist der Heilerin Astrid Küchle wichtig. Foto: pr

Altenkirchen. Bereits über die Grenzen des Westerwaldes hinaus hat sich das Heilungszentrum Westerwald in den letzten Jahren etabliert. Hilfegesuche kommen aus ganz Deutschland, aus Österreich und Spanien. Dorthin finden auch Behandlungsreisen statt, um vor Ort Anwendungen anbieten zu können.

„Wir sind von dem uns entgegengebrachten Vertrauen überwältigt“, möchte sich die Heilerin Astrid Küchle bedanken. „Über Empfehlung finden immer mehr Menschen zu uns, um energetische Hilfe aus althergebrachten Methoden zu erhalten“.

In der dem Heilungszentrum Westerwald angeschlossenen Heilerschule beginnt zweimal jährlich die Ausbildung zum/zur Heilerin. Bereits erfreulich viele angehende Heilerinnen und Heiler haben im angenehm gestalteten Seminarraum ihre Ausbildung absolviert und sich beruflich in diese Richtung orientiert.



„Es freut uns sehr, dass sich der Beruf des Heilers und der Heilerin wieder etabliert“, sagt Küchle. Im Einklang mit der Schulmedizin können sich so ganz neue Heilweisen durch Zusammenarbeit zeigen. Im Heilungszentrum Westerwald stehen Heilbehandlungen, Weiterbildung und Nächstenliebe im Vordergrund. Behandlungstermine können telefonisch unter der Nummer 02681-9848088 vereinbart werden.

Der integrierte Verkauf von Heilsteinen und Mineralien, CD`s und Büchern ist möglich am Montag und Freitag von 9.30 – 18 Uhr und Samstag von 9.30 – 13 Uhr.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Koblenz: Neue Wege zur Fachkräftesicherung durch Teilqualifizierung

Am Dienstag (2. Dezember) besuchte Staatssekretärin Petra Dick-Walther die Ausbildungswerkstatt der "vem.die ...

Hochschulpreis der WWA Region Koblenz: Acht Nachwuchswissenschaftler ausgezeichnet

Am Dienstag (2. Dezember 2025) wurden in Hachenburg acht herausragende wissenschaftliche Arbeiten mit ...

Neun weitere Windräder geplant: SGD Nord prüft Antrag zum Windkraftausbau in Dierdorf und Sessenhausen

Die Firma Vattenfall wiwi consult Erneuerbare Energie Südwest GmbH plant den Bau und Betrieb von neun ...

Evm-Spendenprogramm unterstützt Vereine in Bad Marienberg

Zwei Vereine aus der Verbandsgemeinde Bad Marienberg erhalten finanzielle Unterstützung durch das Spendenprogramm ...

Weihnachten kann kommen – Sparkasse Westerwald-Sieg lud zum „traditionellen“ Adventsempfang ein

Beim Adventsempfang der Sparkasse Westerwald-Sieg in Bad Marienberg standen Begegnung, Musik und weihnachtliche ...

Traditioneller Nikolaus-Flohmarkt in Geisweid lockt mit Trödel und Charme

Am Samstag, 6. Dezember 2025, wird der letzte Geisweider Flohmarkt des Jahres veranstaltet, passend zum ...

Weitere Artikel


Die IG Metall informiert

Auch für Ferienjobber gilt unter bestimmten Voraussetzungen der IG Metall-Tarifvertrag. Die IG Metall ...

„Erste Sahne“ und „Schmunzellieder“

Die Reihe „Sommermusik vor dem Rathaus“ am Großen Markt in Montabaur geht am 8. August in der Zeit von ...

Einbruch in Supermarkt

Die Polizei Westerburg bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Klärung eines Einbruchs in den Kaufland ...

Beweidungsprojekte in der Region Rhein-Westerwald

Ganz nach dem Motto „Fressen für den Naturschutz“ betreuen die NABU-Gruppen aus den Landkreisen Altenkirchen, ...

Instandsetzungsmaßnahme der Brücke über die B 414 bei Salzburg

Am Montag dem 3. August beginnt die Instandsetzungsmaßnahme der Brücke über die B 414 im Zuge der K 35 ...

Harfenduo Harparlando kommt nach Montabaur

Zum fünften Mal auf einer eher ungewöhnlichen Deutschlandtournee ist das Harfenduo Harparlando aus Karlsruhe. ...

Werbung