Werbung

Nachricht vom 28.06.2015    

Erneut drei Fälle von gelösten Radmuttern - Zeugen gesucht

Auf Grund unseres Berichtes über gelöste Radmuttern in Rennerod, meldeten sich am 27. Juni bei der Polizei Westerburg weitere Geschädigte, die angaben, dass auch an ihren Fahrzeugen die Radmuttern gelöst worden waren. Wegen der außerordentlichen Gefährlichkeit dieses Eingriffs sucht die Polizei dringend Zeugenaussagen, um die Verursacher dingfest machen zu können.

Symbolfoto: Wolfgang Tischler

Rennerod. Am 20. Juni und am 23. Juni wurden an einem PKW, der in Rennerod, in der Straße Fils stand, die jeweils vorderen Radmuttern gelöst.

An einem anderen PKW, der am 20.Juni, 15 Uhr bis 21. Juni, 1 Uhr in der Brückenstraße von Willmenrod parkte, wurden ebenfalls die Radmuttern am linken Vorderrad gelöst.

Am 27. Juni wurde durch die Streifenbesatzung ein PKW zwischen Westerburg und Kölbingen angetroffen, der offensichtlich einer Panne erlegen war. Vor Ort stellte sich aber heraus, dass der PKW sein linkes Vorderrad verloren hatte und dadurch einen Achsbruch erlitt. Auch hier wurden zuvor durch Unbekannte alle Radmuttern gelöst. Der Wagen stand zuvor in Kaden, in der Elberbütz.

Die Polizei Westerburg bittet um Zeugenaussagen unter der Telefonnummer 02663/98050 oder per E-Mail: piwesterburg@polizei.rlp.de.


Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Weltfrauentag 2026: Alarmierende Zunahme von Hilfesuchenden bei SOLWODI

Am Weltfrauentag richtet SOLWODI den Blick auf Frauen, die unter Gewalt und Diskriminierung leiden. Die ...

Aktualisiert: Edwin Hess - Spenden ermöglichen Reparatur eines dringend benötigten Fahrzeugs

Edwin Hess, der bekannte Müllsammler aus dem Westerwald, stand aufgrund seines defekten Fahrzeugs vor ...

Flaschenwurf auf Kreisstraße 41: Polizei sucht Zeugen

Am Nachmittag des Sonntags (1. März 2026) ereignete sich ein ungewöhnlicher Vorfall auf der Kreisstraße ...

Kupferdiebstahl in Stein-Neukirch - Zeugen gesucht

In Stein-Neukirch wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Kupferkessel gestohlen. Die Polizei ...

Hoch hinaus über Koblenz: Neues Nachfolgeformat der IHK verbindet Unternehmer

Eine besondere Veranstaltung bringt Übergebende und Nachfolgeinteressierte in außergewöhnlicher Umgebung ...

"Brass & Kulinarik" in Montabaur war ein stilvolles Highlight

Ein stilvoller Abend aus Musik und Genuss lockte zahlreiche Besucher in die Stadthalle Montabaur. Die ...

Weitere Artikel


Gemischte Verkehrsdelikte im Westerwald

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall, Fahren ohne Führerschein, schwer gestürzte Fahrradfahrerin und betrunkener ...

Die entscheidende Frage: „Wer spinnt den längsten Faden?“

Westerwälder Flachsmarkt im Landschaftsmuseum Hachenburg war mal wieder ein Erfolg. Auch diesmal drehten ...

Gemeinsame IHK-Infoveranstaltung

Eine gemeinsame IHK-Infoveranstaltung für den Kreis Altenkirchen, Westerwaldkreis und Kreis Neuwied findet ...

Open Air mit Operette

Die Wettervorhersage klingt erfreulich, die Musiker haben hochrangige Solistinnen engagiert und die Organisation ...

Zwei Baustellen interessieren die Unnauer Bürger

Die alte Volksschule in Unnau wurde an einen Investor verkauft und wird derzeit in ein Mehrfamilienhaus ...

Große Wiedereröffnung der Fressnapf-Märkte nach Umbau

Die Fressnapf-Märkte Rennerod und Dierdorf präsentieren sich in neuem Gewand. Zur Eröffnung am 3. Juli ...

Werbung