Werbung

Nachricht vom 24.06.2015    

Naspa Finanz-Center in Neuhäusel umgezogen

Das Finanz-Center der Nassauischen Sparkasse (Naspa) in Neuhäusel ist in die Eitelborner Straße 4 umgezogen. Dort ist ein moderner Standort mit innovativem Innenleben entstanden. Ziel der Maßnahme: Mehrwert für die Kunden schaffen.

Ambiente des neuen Finanz-Centers. Foto: Naspa.

Neuhäusel. Direkt vor der Tür gibt es 51 Parkplätze. Für Kundengespräche sind zwei Berater vor Ort, die auch außerhalb der Öffnungszeiten Beratungstermine anbieten.

„Am neuen Standort bieten wir eine Synthese aus persönlicher Beratung vor Ort und modernsten, kundenfreundlichen Services. Unser Ziel ist es, Kommunikationsanlässe über das Bankgeschäft hinaus zu schaffen, die Identifikation mit der Region zu stärken und so einen echten Mehrwert zu schaffen“, sagt Joachim Neu, als Leiter des Finanz-Centers Montabaur für Neuhäusel verantwortlich. Er hob hervor, dass die beiden Berater Dominik Fein und Carsten Freisberg speziell für die offene Kommunikation mit den Kunden geschult worden sind.

Die Naspa-Linde – ein baumähnliches Holzkonstrukt – bietet Kunden eine Plattform für individuelle Wünsche und Angebote nach dem Motto „Tausche, suche, biete“. Auch Mitteilungen aller Art, Empfehlungen, Tipps und Danksagungen sind willkommen. Mit dem Regioboard lädt die Naspa ihre Kunden zum interaktiven Dialog ein. Es handelt sich um eine Fläche zum Mitgestalten, die zum Beispiel mit Tipps für Restaurants oder Shops, Freizeitangeboten oder auch Stimmungs- und Meinungsabfragen belegt werden kann. „Schließlich wollen wir unser Finanz-Center zu einem Veranstaltungsort machen, an dem Ausstellungen und Lesungen, Feste, Proben oder auch Erfahrungsaustausche stattfinden können“, erläutert Neu.



Geöffnet ist das neue Finanz-Center montags und donnerstags von 9 bis 12:30 Uhr und von 14 bis 18 Uhr, dienstags, mittwochs und freitags von 9 bis 12:30 Uhr und von 14 bis 16 Uhr. Bargeld kann rund um die Uhr ein- und ausgezahlt werden.


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Fernstudienangebot der IHK-Akademie Koblenz: Karriere als Bilanzbuchhalter

Die IHK-Akademie Koblenz startet am 17. Januar 2026 einen Fernlehrgang für angehende Bilanzbuchhalter. ...

Kunde aus Selters gewinnt 25.000 Euro beim PS-Sparen der Sparkasse

Ein Kunde der Sparkasse Westerwald-Sieg hat beim PS-Sparen einen bemerkenswerten Gewinn erzielt. Im Rahmen ...

Maxwäll-Energie Genossenschaft unterstützt Projekte im Westerwald mit 8.000 Euro

Die Maxwäll-Energie Genossenschaft eG hat erneut einen Teil ihres Jahresüberschusses für gemeinnützige ...

IHK-Akademie Koblenz: Auszeichnung für innovativen Lehrgang im Personalwesen

Die IHK-Akademie Koblenz hat mit ihrem Zertifikatslehrgang "Employer Brand Manager (IHK)" eine weitere ...

E-Bike-Fan aus Montabaur gewinnt 2.000 Euro-Gutschein

Roland Goerke aus Montabaur hat bei einem Gewinnspiel der Energieversorgung Mittelrhein (evm) einen Gutschein ...

Umsatzsteuer und Minijobs: Seminar zu den Steueränderungen 2025/2026

Zum Jahreswechsel ändern sich zahlreiche steuerliche Regelungen, die insbesondere Unternehmen betreffen. ...

Weitere Artikel


Rosenfest auf dem Pflanzenhof Schürg

Zum sechsten Mal gibt es am kommenden Wochenende 27. und 28. Juni das Rosenfest beim Pflanzenhof Schürg ...

Katze ausgewichen und im Vorgarten gelandet

Nach eigenen Angaben musste ein Sprinterfahrer am 24. Juni einer Katze ausweichen. Dadurch kam es zum ...

Perlen des Barock in der Johanneskirche in Neunkirchen

Am Samstag, dem 4. Juli findet um 19.30 Uhr ein Konzert in der Ev. Johanneskirche in Neunkirchen/Ww. ...

Erste Erfolgsstory für neue Crowdfunding-Plattform

Die Idee ist ganz einfach: Wenn viele Spender kleine Beträge geben, kann ein Ziel erreicht werden. Wenn ...

Führung des IMKK e.V. neu besetzt

Der Innovationscluster Metall-Keramik-Kunststoff e.V. hat kürzlich in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ...

Abbruch der Bundeswehrbrücke über die B 49 bei Montabaur

Der LBM Diez teilt mit, dass von Freitag, den 10. Juli bis Montag, den 13. Juli die alte Bundeswehrbrücke ...

Werbung