Werbung

Nachricht vom 07.06.2015    

Diesel und Rollerteile geklaut – Zeugen gesucht

Die Polizei Hachenburg ist mit der Aufklärung des Dieseldiebstahls aus zwei Sattelschleppern in Nister und des Diebstahls von Rollerteilen in Nistertal beschäftigt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Hachenburg unter der Telefonnummer 02662/95580.

Symbolfoto WW-Kurier.

Nister. Im Zeitraum vom 5. Juni, 18 Uhr bis zum 6. Juni, 10:30 Uhr wurden durch unbekannte Täter aus zwei Sattelschleppern einer Firma in der Straße Zum Drahtzug in Nister mehrere hundert Liter Diesel entwendet.

Nistertal. Vermutlich in der Nacht vom 5. Juni zum 6. Juni wurden durch bislang unbekannte Täter in der Blumenstraße mehrere Fahrzeugteile eines abgestellten Rollers abmontiert und entwendet.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Nächtliche Bauarbeiten auf der A 3: Verkehrseinschränkungen zwischen Montabaur und Diez

Zwischen den Anschlussstellen Montabaur und Diez auf der A 3 kommt es zu einer temporären Verkehrseinschränkung. ...

Ein Bierdeckel, vier Radsportler, 370 Kilometer: Abenteuer im Westerwald

Vier Radsportler aus dem Westerwald verwandelten eine spontane Idee in ein sportliches Abenteuer. Ihre ...

Schweitzer auf Ehrenamtsreise: Würdigung von Freiwilligenarbeit im Westerwaldkreis

Auf seiner Ehrenamtsreise durch den Westerwaldkreis betonte Ministerpräsident Alexander Schweitzer die ...

Doppelmord in Bad Breisig: Emotionale Aussage des Bruders eines Opfers

Im Prozess um den Doppelmord von Bad Breisig sorgte die Aussage eines Angehörigen für emotionale Momente. ...

Melody auf der Suche nach Geborgenheit

Ihre Tage klangen lange Zeit eher nach Moll - vorsichtig und unsicher. Jetzt ist der Moment gekommen, ...

"Strünzer Strand 2025!": Sommervergnügen in der Linzer Altstadt

Der "Strünzer Strand" kehrt zurück und verwandelt die Linzer Altstadt vom 4. Juli bis 17. August 2025 ...

Weitere Artikel


Vorsicht mit privaten Daten im Internet!

„Wir sollten darauf achten, keine Spuren im Netz zu hinterlassen“, rät Eric Donner vom Verein D64 – ...

Keramikmarkt zog Massen an

Der Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen stand am 6. und 7. Juni diesen Jahres unter dem Motto „Keramische ...

Sachbeschädigungen, Diebstahl und Fahrerflucht

Die Polizei Montabaur bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Klärung verschiedener Delikte, die in ...

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Eigentlich beabsichtigte ein 44-jähriger PKW-Fahrer, auf seinem Grundstück zu wenden und das Fahrzeug ...

In der Waldkirche ist man dem lieben Gott ein Stück näher

Direkt in der Nachbarschaft des „Kleinen Wolfsteins“ ist im Bereich des Waldes der Kirchengemeinde Unnau ...

33. DJK-Bundestag in Wissen begeisterte mit dem Erlebnistag

Für die Stadt Wissen war der 33. DJK-Bundestag ein besonderes Ereignis. Delegierte aus ganz Deutschland ...

Werbung