Werbung

Nachricht vom 20.05.2015    

Teurer Unfug in Kroppach – Zeugen gesucht

Durch Kronkorken beschädigten unbekannte Täter eine Teerdecke in Kroppach. Die Polizei fragt: Wem sind am Montagnachmittag, 18. Mai im Ortsbereich von Kroppach im Bereich der Straßenbaustelle verdächtige Personen aufgefallen? Hinweise bitte unter Telefon:02662/95580 an die Polizei Hachenburg.

Symbolfoto WW-Kurier.

Kroppach. Am Montag, 18. Mai, in der Zeit von 14 Uhr bis 16 Uhr wurde von unbekannten Tätern in der Hauptstraße an der dortigen Straßenbaustelle die Fahrbahndecke beschädigt. Von den unbekannten Tätern wurden hierbei 31 Bier-Kronkorken(=kreisförmige Blechstücke zum Verschluss von Flaschen) in ein dort frisch zugeteertes Kopfloch gedrückt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 1.300 Euro.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Weihnachtlicher Zauber in Bad Marienberg: Orgelklänge und Gesang

Ein festliches Konzert lockte zahlreiche Besucher in die Evangelische Kirche von Bad Marienberg. Die ...

Einbruch in Hirschberg: Polizei sucht Zeugen

In Hirschberg wurde am Samstagabend (20. Dezember 2025)ein Einbruch in ein Mehrfamilienhaus gemeldet. ...

Wolfsdebatte im Westerwald: Tierhalter berichten von Angriffen

In Flammersfeld versammelten sich über 300 Menschen, darunter Politiker und Verbandsvertreter, um über ...

Kaminbrand in Enspel: Feuerwehr verhindert größere Schäden

Am Samstagabend, dem 20. Dezember 2025, kam es in Enspel zu einem Kaminbrand, der einen Großeinsatz der ...

Festliche Klänge zum Jahresabschluss in Gackenbach

Am 28. Dezember 2025, um 17 Uhr, lädt die katholische Kirche St. Bartholomäus in Gackenbach zu einem ...

Brand in der ehemaligen Königsbacher Brauerei: Polizei sucht Zeugen

Am Abend des 20. Dezember 2025 wurde in einem Gebäude der ehemaligen Königsbacher Brauerei in Koblenz ...

Weitere Artikel


PS-Gala mit Kaya Yanar in Bad Marienberg

Nach der Fusion der beiden Kreissparkassen Westerwald und Altenkirchen am 1. Juni präsentiert die neu ...

Hornissenkasten in Teichanlage im Stelzenbachtal installiert

In Anwesenheit des städtischen Revierförsters Steffen Koch und dem Beigeordneten der Stadt Gerd Frink ...

Ein Hauch von „Dirty Dancing” in Selters

Neun tanzbegeisterte Paare waren der Einladung des „Forum Selters“ in die Festhalle Selters gefolgt und ...

Blutspender helfen Leukämiekranken

Stefan-Morsch-Stiftung und der DRK-Blutspendedienst rufen im Juni zur Hilfe für Krebspatienten auf – ...

„Das falsche Kind“ – Krimi von Petra Schulz und Dieter Bracht

Brückrachdorf ist ein wichtiger Handlungsort in dem fiktiven Kriminalfall: Im Garten einer Mainzer Villa ...

Stadt Montabaur sucht Schuh-Designer für Mon-Stilettos

Künstlerisch gestaltete Riesenschuhe – so genannte Mon-Stilettos - sollen künftig den Weg zwischen dem ...

Werbung