Werbung

Nachricht vom 19.05.2015    

Parkplatzunfall in Bad Marienberg

Von der Polizei Hachenburg werden Zeugen gesucht zu einem Parkplatzunfall in Bad Marienberg. Bei dieser Begegnung der Fahrzeuge entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Hinweise zum Unfallgeschehen beziehungsweise dem flüchtigen Unfallverursacher bitte unter Telefon 02662/95580 an die Polizei Hachenburg.

Symbolfoto WW-Kurier.

Bad Marienberg. Am Montag, dem 18. Mai, in der Zeit von 9.40 Uhr bis 10 Uhr ereignete sich in Bad Marienberg, Industriegebiet Jahnstraße auf dem dortigen LIDL-Parkplatz ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden entstand. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer stieß hierbei vermutlich beim Ausparken gegen das rechte Fahrzeugheck eines dort abgestellten schwarzen PKW Seat Mii.

Im Anschluss entfernte sich der unbekannte Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden von circa 1.000 Euro zu kümmern.

Die Polizei Hachenburg weist in diesem Zusammenhang daraufhin, dass unerlaubtes Entfernen vom Unfallort eine Straftat und kein „Kavaliersdelikt“ ist. Bereits ab einem Fremdschaden von 1000 Euro droht ein Entzug der Fahrerlaubnis.



Die Polizei Hachenburg empfiehlt:
Melden Sie lieber einen Verkehrsunfall sofort bei der zuständigen Polizeidienststelle, dann sind Sie auf der sicheren Seite. Auch die Hinterlassung eines Zettels ist nicht ausreichend. Sie möchten doch sicher auch nicht, dass ihr Eigentum beschädigt wird und Sie auf dem Schaden sitzen bleiben.


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Sperrung der Kreuzung Martin-Luther-Straße in Lahnstein für Asphalteinbau

Im Zuge des vierten Bauabschnitts der Straßenbaumaßnahme wird die Kreuzung Martin-Luther-Straße für Asphaltarbeiten ...

Motorradfahrer nach Unfall in Dörnberg schwer verletzt

Ein junger Motorradfahrer aus dem Rheingau-Taunus-Kreis erlitt bei einem Unfall auf der Bundesstraße ...

Rhein in Flammen in Lahnstein mit umfangreichem Programm

Ein Wochenende, zwei Top-Locations, unzählige Highlights! Vom 7. bis 9. August 2026 erwartet Besucher ...

Gelungener Auftakt: Westerwälder Backyard Ultra sammelt 3.300 Euro für die Region

Die Premiere des Westerwälder Backyard Ultra Anfang Juni in Höchstenbach war nicht nur sportlich ein ...

Birkenhof-Brennerei: "Alter Apfel" reift aus 23 Tonnen Westerwald-Äpfeln

ANZEIGE | Aus fast 23 Tonnen Äpfeln von Westerwälder Streuobstwiesen ist mit dem „Alten Apfel" eine limitierte ...

Ein Festival für Liebhaber italienischer Automobile im Stöffel-Park in Enspel

Bereits zum neunten Mal luden die "Italo Freunde Westerwald" zu ihrem alljährlichen Treffen in den Stöffel-Park ...

Weitere Artikel


Dieseldiebstahl von Baustelle – Fußgänger mit Rucksack gesucht

Wiederholt wurde in letzter Zeit Diesel aus Baustellenfahrzeugen gestohlen. Am Mittwoch, 13. Mai traf ...

Selbsthilfegruppe Schlaganfall gründen

Am 10. Mai war der bundesweite Tag gegen den Schlaganfall. Zu dieser Gelegenheit und auf Anregung eines ...

Krimiautor Jörg Böhm liest in Selters

„Man sagt, es ist noch kein Autor vom Himmel gefallen, Jörg Böhm ist die Ausnahme“, sagt der NDR in seiner ...

Giftköder für Hunde nicht bestätigt - Vorsicht geboten

In den letzten Tagen kursierten vermehrt Hinweise auf Giftköder-Funde in der Region um Hachenburg und ...

Tag der offenen Tür bei Meso wurde ein voller Erfolg

Der Erlös von 2000 Euro aus dem Tag der offenen Tür übergab jetzt das Busunternehmen "Meso and more" ...

Patenschafts-Programm des Deutschen Bundestages

SPD-Bundestagsabgeordnete Gabi Weber informiert über das Parlamentarische Patenschafts Programm des Deutschen ...

Werbung