Werbung

Nachricht vom 28.04.2015    

Einbruch in Bowlingcenter in Hachenburg – Zeugen gesucht

Die Polizei Hachenburg sucht Zeugen zu einem Einbruch in ein Bowlingcenter am vergangenen Wochenende 26./27. April. Durch das Aufbrechen von Fenster, Türen und Schränken entstand erheblicher Sachschaden.

Symbolfoto WW-Kurier.

Hachenburg. In der Zeit von Sonntag, 26. April, 19 Uhr bis Montag, 27. April, 6.30 Uhr wurde von unbekannten Tätern im Hachenburger Ziegeleiweg der Bowlingcenter aufgesucht. Durch Aufbrechen eines Fensters gelangten die unbekannten Täter in das Gebäude. Hier brachen die unbekannten Täter weiterhin mehrere Schränke und Innentüren auf. Die unbekannten Täter durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten letztlich mehrere Flaschen Spirituosen und eine Dekoflasche. Es entstand ein Gesamtsachschaden von mehreren tausend Euro.

Wem sind in dem oben genannten Tatzeitraum im Stadtgebiet von Hachenburg verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge aufgefallen?
Hinweise bitte unter Telefon:02662/95580 an die Polizei Hachenburg.



In diesem Zusammenhang rät die Polizei Hachenburg:
Schöpfen Sie Verdacht, wenn sich unbekannte Personen auffällig an örtlichen Objekten und abgestellten Fahrzeugen umsehen. Notieren Sie wenn möglich festgestellte Kennzeichen und halten Sie Personenbeschreibungen, besondere Merkmale dieser Menschen und/oder Ihrer Fahrzeuge schriftlich fest. Teilen Sie verdächtige Beobachtungen umgehend der Polizei über Notruf „110“ mit, denn in vielen Fällen gelingt es der Polizei nur gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern Straftaten aufzuklären.

Wie Sie Diebe rechtzeitig ausbremsen, erfahren Sie zudem im Internet unter www.polizeiberatung.de.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Jan-Eric Schneider: Erfolgreicher Abschluss als Verwaltungsfachwirt

Jan-Eric Schneider hat mit Bravour die Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt abgeschlossen. Sein Engagement ...

Gemeinsame Aktion gegen Jakobskreuzkraut im Westerwald

Im Westerwald haben sich Landwirte und Naturschützer zusammengetan, um das giftige Jakobskreuzkraut von ...

Eilmeldung: Schwerer Verkehrsunfall auf der L 288 zwischen Hachenburg und Alpenrod

Am 13. August kam es auf der Landesstraße 288 zwischen Hachenburg und Alpenrod zu einem schweren Verkehrsunfall. ...

ACE wirbt in der Region für sichere und selbstständige Schulwege

Mit dem Ende der Sommerferien beginnt für viele Kinder wieder der tägliche Weg zur Schule. Der ACE Auto ...

Mähdrescher brannte in Ingelbach: Mehrere Feuerwehreinheiten im Einsatz

Am Dienstag (12. August 2025) wurden, gegen 14.50 Uhr, Feuerwehren aus der VG Altenkirchen-Flammersfeld ...

Brauereibesuch im Westerwald begeistert Betzdorfer Landfrauen und -männer

Ein Ausflug führte die Betzdorfer Landfrauen und -männer in eine moderne Brauerei im Westerwald. Dort ...

Weitere Artikel


Veranstaltung: "The Castle Freaks" am 15. Mai

"The Castle Freaks" - lange Zeit waren die Techno- und Houseevents unter diesem Namen, egal ob in alten ...

Sarah Hakenberg - Struwwelpeter reloaded

Sarah Hakenbergs Soloprogramm „Struwwelpeter reloaded“ ist schwarzes Kabarett vom feinsten. Stets treuherzig ...

Protestanten haben Kirchenvorstände gewählt

Die evangelischen Gemeinden in Rheinland-Pfalz und Hessen haben ihre Vorstände gewählt. Die Wahlbeteiligung ...

Crowdfunding: Die Masse machts

Gemeinsam mehr erreichen: Das ist die Idee des Crowdfundings. Konkret geht es um das Sammeln von Spenden ...

‚HUF City Living‘ feiert Richtfest in Montabaur

Am Donnerstag, 23. April feierte das Traditionsunternehmen „HUF HAUS“ zusammen mit seinen Mitarbeitern, ...

3. Historisches Sarnburgfest im Wild-Freizeitpark-Westerwald

Wo Ritter Gacho im Mittelalter wohnte, findet am 9. und 10. Mai ein Mittelalterfest für die ganze Familie ...

Werbung