Werbung

Nachricht vom 15.04.2015    

Straßenverkehrsgefährdung auf der B 414 – Zeugen gesucht

Die Polizei Hachenburg sucht Zeugen für verkehrsgefährdendes rücksichtsloses Fahren am Dienstag, 14. April auf der Bundesstraße 414 bei Müschenbach. Nur durch schnelle Ausweichmanöver kam es dabei nicht zu folgenschweren Frontalzusammenstößen.

Symbolfoto WW-Kurier.

Müschenbach. Am Dienstag, 14. April, um 15 Uhr kam es in der Gemarkung Müschenbach auf der Bundesstraße 414 zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Ein 66-jähriger Fahrzeugführer eines PKW VW Beetle befuhr die Bundestraße 414 aus Richtung Müschenbach kommend in Richtung Hachenburg. Hierbei kam ihm auf seiner Fahrbahnhälfte ein älterer weißer PKW VW Golf mit GM-……Kennzeichen entgegen.

Nur durch die gute Reaktion und einem eingeleiteten Ausweichmanöver auf den rechten Grünstreifen konnte der 66-jährige Fahrzeugführer einen Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden weißen PKW VW Golf verhindern. Der weiße PKW VW Golf, welcher von einem jüngeren Mann gefahren wurde, entfernte sich dann weiter in Richtung Altenkirchen.



Weitere Zeugen und geschädigte Fahrzeugführer melden sich bitte unter Telefon: 02662/95580 bei der Polizei Hachenburg. Insbesondere die Fahrzeugführerin eines PKW Toyota, welche hinter dem PKW VW Beetle des 66-Jährigen fuhr und ebenfalls in den rechten Grünstreifen ausweichen musste.


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


EKHN verschärft Wahlrecht: Extremisten sollen nicht in Kirchenvorstände

Die EKHN hat ein Gesetz beschlossen, das Extremisten von Kirchenvorständen ausschließen soll. Synodale ...

IW-Gemeindecheck: So unterschiedlich sind die Lebensbedingungen in unserer Region

Wo gibt es genug Ärzte und Schulen, schnelles Internet, gute Verkehrsanbindung und Freizeitangebote? ...

Rassismuskritik in Bad Marienberg: Professor Fereidooni fordert klare Haltung

Im Evangelischen Gymnasium Bad Marienberg hielt der Rassismusexperte Professor Dr. Karim Fereidooni einen ...

Handwerkskammer Koblenz erweitert Campus Handwerk - Neuer Standort für Verwaltung

Die Handwerkskammer Koblenz hat einen Schritt zur Erweiterung ihres Standorts unternommen. Mit dem Erwerb ...

Ehrenabend der Feuerwehr: Anerkennung und Abschied in Neuhäusel

In der Augsthalle in Neuhäusel fand ein Ehrenabend für die Freiwilligen Feuerwehren der Verbandsgemeinde ...

"Andernach rockt" zwei Tage lang bei Sonne und fast vollem Schlossgarten

Zwei Tage Live-Musik, Familienprogramm und sommerliche Temperaturen: "Andernach rockt" hat am 23. und ...

Weitere Artikel


Der Weg ist das Ziel - Schottland

Reisebericht der Wanderer Manuel Enderich, Julian Götterd und Marcel Weidenfeller von ihrer Tour auf ...

Berührungslos behandeln

Stoßwellen statt Skalpell - Steine behandeln mit dem ESWL-Gerät. Vortrag am Mittwoch, 29. April, um 18:30 ...

Ausbau der Innenstadt von Hachenburg

Die Baumaßnahmen in der Innenstadt Hachenburg sind in vollem Gange. Hauptkanal und Hauptwasserleitung ...

Zum Landesjägertag gibt es ein buntes Rahmenprogramm

Der Landesjägertag Rheinland-Pfalz findet in diesem Jahr in Altenkirchen statt. Dazu hat die Kreisgruppe ...

Blumenbeete locken nicht nur den Frühling an

Die mittelalterliche Stadt Hachenburg hat vielseitige Reize. Nicht nur die schmucken Fachwerkhäuser in ...

„Petri Heil!“, nur mal so zum Schnuppern

„Wer hat Lust zum Angeln?“ dieser Aufforderung des Angelsportvereins Mudenbach (ASV) folgten zahlreiche ...

Werbung