Einbruch in Renneroder Tankstelle
Am Freitag, 10. April, um 2:48 Uhr, kam es zu einem Einbruch in eine Tankstelle an der B 54, der Herborner Straße. Nach Zeugenangaben schlugen drei vermummte Täter die Frontscheibe der Tankstelle mit einem Vorschlaghammer ein und entwendeten Tabakwaren.
Rennerod. Die Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes sind derzeit nicht bekannt. Die Täter sollen bei der Ausführung einen PKW benutzt haben und nach der Tat in Richtung Herborn geflüchtet sein.
Die Polizei in Westerburg bittet möglichen Zeugen, sich unter der Rufnummer 02663/9805-0 zu melden.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion