Werbung

Nachricht vom 04.04.2015    

Comedy hoch 3 – Die Comedy Mixed Show

Drei Comedians zum Preis von Einem. Das gibt es nur in Höhr-Grenzhausen in der Comedy Mixed Show am Sonntag, 26. April um 19 Uhr.

Jens Heinrich Claasen Foto: Veranstalter

Jürgen H. Scheugenpflug moderiert den Abend und hat wieder hochkarätige Gäste eingeladen:

Benny Illgner:
Illgner, der frische Extremwanderer zwischen Stand Up und Kabarett zieht in seinem Programm die Bilanz des Lebens. Egal ob man ihn von deutschlandweiten Shows (G´mischte Schlachtplatten oder Nightwash) kennt, weiß das Stand Up Kabarett schnell, scharfzüngig und pointiert ist. Erleben Sie ihn verrückter, ruhiger, extremer, lustiger und älter als jemals zuvor!

Jens Heinrich Claasen:
Jens Heinrich Claassen ist ein Nerd. Nicht, weil es gerade cool ist, Nerd zu sein, sondern aus tiefstem Herzen. Dementsprechend schwer ist es manchmal für ihn, sich im Leben zurechtzufinden. Ein täglicher Kampf. Den Jens Heinrich aber tapfer aufnimmt. Und noch tapferer davon erzählt.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte Flammersfeld

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57532 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt zum 01.01.2027

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Jürgen H. Scheugenpflug:
Wie soll man als Mann mit 50-Plus sein? Aufmerksam, spendabel und potent? Reicht es, wenn man Single ist und nur zweimal im Jahr Besuchsrecht bei seiner Ex hat? Oder besteht die Daseinsberechtigung vor Allem darin, weise zu werden? Es war schon in jüngeren Jahren nicht immer leicht, den Anforderungen des Alltags zu entsprechen. Jetzt aber, wo der Stoffwechsel rapide nach- und der Dämon der Triebe stetig von ihm ablässt, also die Zeit, wo Mann von geschlechtsreif zu geschlechtsneutral metamorphiert, wird es zur Sisyphusarbeit.

Am Sonntag, 26. April um 19 Uhr im Kulturzentrum "Zweite Heimat". Karten kosten im VVK: 14 Euro, an der AK: 16 Euro und sind erhältlich unter Tel.: 02624/7257 (ab 14.30 Uhr) oder online unter www.juz-zweiteheimat.de


Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Bonner Jazzchor singt für Hein's Mühle

Musik für einen guten Zweck: Am 10. Juli 2027 tritt der Bonner Jazzchor in der Historischen Gießhalle ...

Hanne Kah begeistert im Stöffel-Park – das Publikum wollte sie gar nicht gehen lassen

Eigene Songs, große Klassiker und eine ausdrucksstarke Stimme: Im Stöffel-Park erlebte das Publikum einen ...

Buchtipp: "Drei Morde und ein Halleluja" - Ein Weihnachtskrimi von Schulte & Schulte

Der Titel erinnert an einen Western mit Bud Spencer und Terence Hill, aber die Kulisse für den Krimi ...

Kulturpreis für Peter Siebenmorgen: "Bleib so, wie du bist!"

In der Sayner Hütte wurde Peter Siebenmorgen für mehr als vier Jahrzehnte Engagement für Heimat, Kultur ...

Vielfalt der Kunst: Kunstkreis '75 Engers stellt im Alten Rathaus Engers aus

Bei der Vernissage der diesjährigen Kunstausstellung des Kunstkreises `75 Engers am Freitag, dem 23. Oktober, ...

DJ und Naturschützer Dominik Eulberg begeistert mit außergewöhnlicher Lesung

Wir alle werden jeden Morgen von schönem Vogelgezwitscher geweckt. Doch nur die wenigsten Menschen können ...

Weitere Artikel


BVMW-Unternehmer-Studienreise führte nach Köln

Die BVMW-Unternehmer-Studienreise alljährlich vom Bezirksverband des Bundesverbandes mittelständische ...

Auf alten Haubergspfaden zum Backes in Kundert

Geschichte erleben und vieles über die Vorfahren erfahren kann man nicht nur im Museum. Was Großeltern ...

„Die fremde Stadt“ lockt in „die-oase“

Im Jubiläumsjahr, zum 50. Geburtstag der OASE, gibt es ein besonderes Geschenk an die Zuschauer. „Die ...

Keine Lust auf "Eierschibbeln"?

Es gibt viele Osterbräuche, auch im Westerwald, aber „Eierschibbeln“ das gibt es nur in Norken. Nun hoffen ...

Fotoausstellung und Vortrag "Wildkatzensprung"

Zur Gemeinschaftsveranstaltung laden der BUND Westerwald, Altenkirchen und die Naturschutzinitiative ...

700 Jahre Stadtrechte Altenkirchen und Hachenburg

Eine gemeinsame Studienfahrt der Kreisvolkshochschule Altenkirchen und der Volkshochschule Hachenburg ...

Werbung