Werbung

Nachricht vom 31.03.2015    

Sturm "Niklas" fordert zwei Todesopfer

Zwei Mitarbeiter der Straßenmeisterei kamen ums Leben als ein Baum auf das Dienstfahrzeug krachte. Der tragische Unfall ereignete sich am Dienstag, 31. März, gegen 14.30 Uhr auf der Landstraße 326 zwischen den Orten Hübingen und Deis.

Symbolfoto: WW-Kurier

Hübingen/Gelbachtal. Ein tragischer Unglücksfall ereignete sich am Dienstagnachmittag, 31. März, gegen 14.30 Uhr auf der Landesstraße 326 im Gelbachtal zwischen den Gemeinden Dies und Hübingen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde das Dienstfahrzeug der beiden Angestellten der Straßenmeisterei von einem umstürzenden Baum getroffen.
Die sofort alarmierten Rettungskräfte konnten die beiden Männer nur noch tot aus ihrem Fahrzeug bergen.

Derzeit gibt es keine weiteren Mitteilungen der Polizei Montabaur.


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zukunft der Pflege im Westerwaldkreis: Strategien und Herausforderungen

Der demografische Wandel stellt den Westerwaldkreis vor große Herausforderungen in der pflegerischen ...

Limburg: Neue FSJ-Möglichkeiten im St. Vincenz Gesundheits-Verbund

Der St. Vincenz Gesundheits-Verbund in Limburg bietet ab sofort neue Chancen für junge Erwachsene, die ...

Verdacht auf Unfallflucht in Dausenau: Ford Fiesta stark beschädigt aufgefunden

Am Samstagmorgen (13. Dezember) machte eine Spaziergängerin in Dausenau eine ungewöhnliche Entdeckung. ...

VG Montabaur – Bürgermeister ernannt und neuer hauptamtlicher Beigeordneter ins Amt eingeführt

Großer Andrang herrschte gestern (12. Dezember 2025) in der Stadthalle (Haus Mons Tabor), in der die ...

Unfallflucht auf Parkplatz in Hachenburg

Am Abend des Freitags (12. Dezember 2025) kam es auf dem Parkplatz des Verbandsgemeinde-Gebäudes in Hachenburg ...

Fahrzeugbrand auf der A48 sorgt für Verkehrsbehinderungen

Am späten Nachmittag des Freitags (12. Dezember 2025) ereignete sich ein Zwischenfall auf der Autobahn ...

Weitere Artikel


1.000 Bäume machen Nachhaltigkeit erlebbar

1.000 Bäume pflanzt die Westerwald Bank jährlich in der Region. Sie will damit den Gedanken der Nachhaltigkeit ...

FC Alpenrod/Lochum und Segelclub Wäller Wind Pottum gefördert

Aus Mainz erhält MdL Hendrik Hering aktuell die Nachricht, dass das Land und der Landessportbund zwei ...

175 Jahre Nassauische Sparkasse (Naspa)

Eine der größten Spendenaktionen der Region startet die Nassauische Sparkasse (Naspa) mit Stammsitz in ...

Schüler der Siershahner Berggarten-Schule lernen Gabi Weber kennen

Schon seit vielen Jahren ermöglicht die Berggarten-Schule in Siershahn als Förderschule Kindern mit allen ...

Wetterwarnung - Starkregen und Sturmböen

In der Nacht zu Dienstag, 31. März, und im Laufe des Dienstags zieht ein Sturmtief über die Region. Es ...

Innovative Produkte, Verfahren und Dienstleistungen gesucht

Der Innovationspreis des Landes Rheinland-Pfalz geht in eine neue Runde. Wirtschaftsministerin Eveline ...

Werbung