Einbruchserie in Wohnhäuser - Zeugen gesucht
Die Polizei Montabaur sucht nach Einbrechern, die in Sessenhausen, Höhr-Grenzhausen und Nomborn in Wohnhäuser eindrangen und dort Wertgegenstände klauten. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Montabaur unter Telefonnummer 02602/9226-0.
Sessenhausen: Am gestrigen Dienstag, hebelten Unbekannte in der Zeit von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr die Terrassentür eines Wohnhauses in der Hauptstraße auf, durchsuchten sämtliche Räume und entwendeten Schmuck und einen geringen Bargeldbetrag.
Zu einem weiteren Einbruch kam es in einem Nachbarhaus in der Hauptstraße. Auch hier hebelten der oder die Täter die Terrassentür auf und durchsuchten die Wohnräume. Zum Diebesgut liegen hier noch keine Erkenntnisse vor.
Höhr-Grenzhausen I: Bereits am Montag, 2. Februar, kam es in der Eulerstraße gegen 19:20 Uhr zu einem Einbruchsdiebstahl in ein Wohnhaus. Unbekannte hebelten die Hauseingangstür auf, bemerkten dann aber offensichtlich, dass die Eigentümer zu Hause sind und flüchteten unerkannt.
Höhr-Grenzhausen II: Ebenfalls am 2. Februar in der Zeit zwischen 18:10 Uhr und 20:20 Uhr hebelten unbekannte Täter ein Fenster eines Wohnhauses in der Straße Am Moorsberg auf. Alle Zimmer des Hauses wurden durchwühlt und durchsucht. Entwendet wurden Goldschmuck und Bargeld.
Nomborn: Zu einem weiteren Wohnungseinbruch kam es in der Zeit von Samstag, 31 Januar bis Dienstag, 3. Februar in der Straße Kautenmühle. Der oder die Täter schlugen ein Fenster ein, durchsuchten die Wohnräume und entwendeten einen geringen Bargeldbetrag.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!