Werbung

Nachricht vom 28.01.2015    

Mit gestohlenem Range Rover geflohen und im Wald festgefahren

In der Mittwochnacht, 28. Januar, gegen 2.45 Uhr, fiel einer Polizeistreife ein Range Rover auf, der plötzlich in den Wald abbog und stark beschleunigte. Das Fahrzeug konnte sichergestellt werden, der Dieb ist flüchtig.

Der Polizeihubschrauber war bei der Fahndung im Einsatz. Symbolfoto: WW-Kurier.de

Montabaur. Bei einer Streifenfahrt fiel den Polizeibeamten ein PKW der Marke Range Rover zwischen Montabaur-Eschelbach in Richtung Wirges auf. Der Fahrer bog plötzlich in einen Waldweg ab. Das Fahrzeug beschleunigte sofort stark, der Fahrer wollte offenbar vor der Polizei flüchten.

In schwierigem Gelände wurde dann das festgefahrene Fluchtfahrzeug verlassen aufgefunden. Erste Ermittlungen ergaben den Diebstahl des Range Rovers in Montabaur. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen mit Hubschrauber verliefen negativ. Die Suche wurde um 5.30 Uhr ergebnislos eingestellt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir berichten.


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Tragödie in Runkel: Drei Tote nach Unfall in Lederfabrik

Ein schwerer Arbeitsunfall hat die naheliegende Kleinstadt Runkel hinter Limburg erschüttert. In einer ...

Bebauungsplan für Windkraftpark: Bürgerinitiative kritisiert mangelnde Einbeziehung

In Helferskirchen sorgt die Entscheidung des Gemeinderats, einen Bebauungsplan für einen Windkraftpark ...

Neues Stadtbüro belebt Konrad-Adenauer-Platz in Montabaur

In Montabaur hat die Stadtverwaltung einen bedeutenden Schritt vollzogen. Das historische Rathaus wird ...

Zwei Schwerverletzte beim Frontalzusammenstoß auf der K127 zwischen Ransbach-Baumbach und Wittgert

Am Freitagvormittag (17. April) ereignete sich auf der K127 zwischen Ransbach-Baumbach und Wittgert ein ...

Radabenteuer im Westerwald: Die Flurhof-Fischer-Tour

Die Flurhof-Fischer-Tour bietet Radfahrern die Möglichkeit, den Westerwald auf zwei Rädern zu erkunden. ...

Polizei warnt vor vermehrten Schockanrufen im Raum Montabaur und Westerburg

In den Regionen Montabaur und Westerburg häufen sich derzeit sogenannte Schockanrufe. Bei diesen Anrufen ...

Weitere Artikel


Gastgeber in und um Hachenburg

Neues Gastgeber-Verzeichnis der Tourist-Information Hachenburger Westerwald erschienen. Alle Unterkünfte, ...

NABU Hundsangen lässt Hecken pflegen

Hecken sind für den Naturfreund Lebensraum für selten gewordene Tiere wie etwa Rebhuhn Neuntöter, Raubwürger, ...

Jubiläumsfeier für Nentershäuser Kirche

Ein großes Jubiläum wirft bereits jetzt seine Schatten voraus: Die Pfarrkirche St. Laurentius Nentershausen ...

Kostenlos Hotline zur Pflegereform

Am Donnerstag, 29. Januar gibt es von 8 bis 16 Uhr eine kostenlose Hotline bei der DAK Gesundheit, die ...

Spannendes Schlittenhunderennen in Liebenscheid

Als hätte der Wettergott ein Einsehen mit dem Veranstalter des Schlittenhunderennens in Liebenscheid ...

Die Mongolei mit allen Sinnen erleben

Die Mongolenhilfe der 1. Hunnenhorde Diez besucht am 21. März den Tag der offenen Tür der BBS (Berufsbildende ...

Werbung