Werbung

Nachricht vom 14.01.2015    

Beim Überholen Unfall mit drei Verletzten verursacht

Am Dienstag, 13. Januar, befuhren gegen Mittag drei Fahrzeuge, darunter ein LKW mit Anhänger, die Landstraße vom Bahnhof Steinefrenz in Richtung Weroth. Das hinterste Fahrzeug, ein BMW, überholte, es kam Gegenverkehr und es gab einen Unfall.

Der Fahrer dieses Fahrzeuges hat den Unfall verursacht. Fotos: Polizei

Steinefrenz. An einer eigentlich übersichtlichen Stelle überholte das letzte Fahrzeug, ein BMW-Geländewagen, die beiden vor ihm fahrenden. Gegen Ende des Überholvorganges kam dem 55 Jahre alten Mann aus dem Kreis Altenkirchen ein PKW entgegen.

Zunächst kam es zu einer zum Glück nicht frontalen Kollision dieser beiden Fahrzeuge. Im weiteren Verlauf stieß der BMW gegen den LKW-Anhänger und geriet anschließend in ein Feld, wo er sich überschlug. Sowohl der Fahrer des BMW als auch zwei Insassen des VW wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die total beschädigten Fahrzeuge, insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 50.000 Euro, mussten abgeschleppt werden.


Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
     

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Handpan-Kurs startet im September: Ein musikalisches Abenteuer

Ab dem 14. September 2026 bietet Musikerin Jutta Allmann einen speziellen Handpan-Kurs an, der sowohl ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der L 281 bei Schneidmühle

Am frühen Morgen ereignete sich auf der L 281 im Bereich Schneidmühle ein schwerer Verkehrsunfall. Die ...

Kinder danken in Wirges der Feuerwehr für den Einsatz

Ein schönes Dankeschön für die Helfenden während des Unwetters: In der Evangelischen Kirche Wirges haben ...

E-Scooter-Fahrer in Diez unter Drogeneinfluss gestoppt

In Diez wurde ein 42-jähriger E-Scooter-Fahrer von der Polizei kontrolliert und dabei unter Drogeneinfluss ...

Vermisste Ceylan Sabrina M. in Koblenz wohlbehalten gefunden

Die Polizei in Koblenz hat die Suche nach der vermissten 35-jährigen Ceylan Sabrina M. eingestellt. Die ...

Großer Andrang auf Bendorfer Kleider- und Spielzeugbasar

Am 5. September 2026 öffnet der beliebte Kleider- und Spielzeugbasar des Fördervereins Haus des Kindes ...

Weitere Artikel


Wildschwein katapultiert Auto von der Straße

Am Dienstag, den 13. Januar, um 7.46 Uhr, ereignete sich in der Gemarkung Giesenhausen, Landesstraße ...

Schulpatenschaft im Westerwaldkreis besiegelt

Im Rahmen einer Schulpatenschaft arbeitet die Theodor-Heuss-Realschule plus in Wirges künftig eng mit ...

„Familien auf Zeit“ gesucht

Eine bedenklich stimmende gesamtgesellschaftliche Entwicklung geht auch am Westerwaldkreis nicht vorbei: ...

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Am Dienstag, den 13. Januar, kam es um 20.55 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Frankfurter ...

Trinkwasserversorgung aus „Stollen Alexandra“ gesichert

Die Struktur- und Genehmigungsdirektion (SGD) Nord hat über den Erlass einer vorläufigen Anordnung ein ...

Abschied nehmen – Trauer leben – Neues wagen

Der Hospizverein Westerwald lädt Frauen und Männer, die den Verlust eines geliebten Menschen betrauern ...

Werbung