Werbung

Nachricht vom 12.12.2014    

3. Amtsperiode für Bürgermeister Klaus Müller

Klaus Müller wurde am 14. September mit 91,5 Prozent der abgegebenen gültigen Stimmen zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde Selters wiedergewählt. Für Klaus Müller beginnt damit im März 2015 die 3. Amtsperiode.

Feierliche Urkundenübergabe an Bürgermeister Klaus Müller. Foto: privat.

Selters. Im Rahmen der öffentlichen Sitzung des Verbandsgemeinderates am 9. Dezember erhielt Bürgermeister Klaus Müller aus der Hand des Ersten Beigeordneten Edgar Deichmann die Ernennungsurkunde zum Bürgermeister der Verbandsgemeinde Selters. Deichmann ging in seiner Rede auf die stets vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit des Bürgermeisters mit dem VG-Rat und den Ausschüssen sowie dem Stadt- und den Ortsbürgermeister/innen ein.

Personalratsvorsitzende Corina Zeits dankte „unserem Chef“ für das große Vertrauen in die tägliche Arbeit und die damit zum Ausdruck gebrachte Wertschätzung.

In seinen Dankesworten versprach Klaus Müller auch in Zukunft nach besten Kräften für die Verbandsgemeinde zu arbeiten. Die Messlatte seiner Arbeit sei das Wohl der Menschen, die in der Verbandsgemeinde Selters lebten. Gut sei, was den Menschen diene, die Lebensbedingungen verbessere, Chancen eröffne und Nachteile vermeide. Dafür wolle er auch weiterhin sein Bestes geben, so Müller abschließend.


Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Bannberscheid: Spatenstich für Neubaugebiet "Am Heilchen" mit 60 Bauplätzen

In Bannberscheid ist der Startschuss gefallen: Am Dienstag, 15. September 2026, wurde der symbolische ...

Zeugen gesucht: Unfallflucht auf Supermarktparkplatz in Montabaur

Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Montabaur ereignete sich ein Unfall, bei dem eine Fußgängerin ...

Frontalzusammenstoß auf der L 308 bei Vallendar

Auf der Landesstraße 308 zwischen Vallendar und Höhr-Grenzhausen ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. ...

NABU-Stammtisch in Hadamar-Faulbach

Der NABU lädt Naturfreunde und Interessierte zu zwei neuen Stammtischen ein. Diese bieten eine Gelegenheit, ...

Eine mutige und queere Stimme: Hanne Kahs Folkmusik im Stadthaus Selters

Am 26. September 2026, um 19.30 Uhr, wird das Stadthaus Selters zur Bühne für Hanne Kah, eine bemerkenswerte ...

Falsche Brandschutzprüfer täuschen Friseursalon in Kobern-Gondorf

Am 15. September 2026 kam es an der Untermosel zu mehreren Betrugsversuchen durch falsche Brandschutzprüfer. ...

Weitere Artikel


Atypische Beschäftigung im Westerwaldkreis nimmt zu

„Wir dürfen nicht zulassen, dass Formen atypischer Beschäftigung immer mehr zunehmen, was deutliche Folgen ...

Illegale Schrottsammler in Nistertal und Umgebung

Schrottsammler, die aufgrund eines Anwohnerhinweises von der Polizei Hachenburg kontrolliert wurden, ...

Zwei Millionen Euro für Dernbacher Krankenhaus-Umbau

Gesundheitsministerin Bätzing-Lichtenthäler überbrachte neben Glückwünschen einen Bewilligungsbescheid ...

ADG ehrt 15 Mitarbeiter für langjährige Treue

In einer feierlichen Stunde hat am Freitag, den 12. Dezember der Vorstand der Akademie Deutscher Genossenschaften ...

Das Jahr endet im Buchfinkenland mit drei Fackelzügen

Das Jahr geht im Buchfinkenland wie gewohnt mit der „Fackelsternwanderung“ zu Ende. Dazu lädt wieder ...

Handy am Ohr - nicht als Fahrer

Am Donnerstag, 11. Dezember, wurde auf der Willmenroder Straße in Westerburg, zusätzlich zu einer Radarkontrolle, ...

Werbung