Werbung

Nachricht vom 03.12.2014    

Manfred Molitorisz liest Weihnachtsgeschichten...

Nach den erfolgreichen Lesungen in 2010 bis 2012 stimmt das Restaurant Essbahn zusammen mit Manfred Molitorisz auch in diesem Jahr wieder auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Wenn Manfred Molitorisz Weihnachtsgeschichten liest, ist das alles andere als langweilig!

Schauspieler und Regisseur Manfred Molitorisz. Foto: privat.

Herschbach/Selters. Nach einem Sektempfang liest, improvisiert und manipuliert Manfred Molitorisz in gewohnter Manier Besinnliches und Humorvolles zum Thema „Weihnachten“ & Co.

Zwischen drei Lesungs-Abschnitten wird ein weihnachtliches Vier-Gang-Menü serviert.

Manfred Molitorisz, national bekannter Schauspieler und Regisseur, ist in der Region bekannt durch die sehr erfolgreiche Inszenierung des Rosenkrieges mit Martin Semmelrogge am Stadttheater in Neuwied (2011/2012), sowie durch seine achtjährige Tätigkeit als Oberspielleiter im Stadttheater Koblenz.

Die erste Lesung findet am 7. Dezember um 18.30 Uhr (Einlass 18 Uhr) im Restaurant Essbahn & Chic-Saal in 56249 Herschbach statt. Die Veranstaltung am 14. Dezember ist bereits ausverkauft! Kosten im Vorverkauf: 33,90 Euro. Vorverkauf: Restaurant Essbahn in Herschbach 02626-6675, Getränke Blum in Selters 02626-344 oder unter www.chic-saal.info.


Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Bonner Jazzchor singt für Hein's Mühle

Musik für einen guten Zweck: Am 10. Juli 2027 tritt der Bonner Jazzchor in der Historischen Gießhalle ...

Hanne Kah begeistert im Stöffel-Park – das Publikum wollte sie gar nicht gehen lassen

Eigene Songs, große Klassiker und eine ausdrucksstarke Stimme: Im Stöffel-Park erlebte das Publikum einen ...

Buchtipp: "Drei Morde und ein Halleluja" - Ein Weihnachtskrimi von Schulte & Schulte

Der Titel erinnert an einen Western mit Bud Spencer und Terence Hill, aber die Kulisse für den Krimi ...

Kulturpreis für Peter Siebenmorgen: "Bleib so, wie du bist!"

In der Sayner Hütte wurde Peter Siebenmorgen für mehr als vier Jahrzehnte Engagement für Heimat, Kultur ...

Vielfalt der Kunst: Kunstkreis '75 Engers stellt im Alten Rathaus Engers aus

Bei der Vernissage der diesjährigen Kunstausstellung des Kunstkreises `75 Engers am Freitag, dem 23. Oktober, ...

DJ und Naturschützer Dominik Eulberg begeistert mit außergewöhnlicher Lesung

Wir alle werden jeden Morgen von schönem Vogelgezwitscher geweckt. Doch nur die wenigsten Menschen können ...

Weitere Artikel


Ein neuer Krankenwagen für Selters

Kaufvertrag zur Beschaffung eines neuen Krankentransportwagens (KTW) in Koblenz unterschrieben. Indienststellung ...

Neue Chance: Ausbildung während der Berufstätigkeit

Nach der Schule erstmal ein wenig Geld verdienen. Für viele Jugendliche ein verlockendes Angebot. Aus ...

Antragsfrist auf Entschädigung für ehemalige Heimkinder endet

Noch bis zum 31. Dezember 2014 können ehemalige Heimkinder, die in den Nachkriegsjahrzehnten in Heimen ...

Jahresausstellung zeigte künstlerischen Werdegang

"Herzbube" hieß das Bild, auf das Gabriele Hartmann in Höchstenbach am häufigsten angesprochen wurde. ...

Weihnachtssendungen: Wie das Paket schnell durch den Zoll kommt

Immer mehr Menschen bestellen auch Weihnachtsgeschenke im Internet dazu gibt es aber einige Dinge zu ...

Zusammenarbeit Verbandsgemeinden Westerburg/Wallmerod lohnt sich

Die Bürgerschaft der beiden Verbandsgemeinden Wallmerod und Westerburg können sich freuen, natürlich ...

Werbung