Werbung

Nachricht vom 30.11.2014    

Polizei Westerburg sucht Zeugen

Zu mehreren Verkehrsdelikten, gefährlicher Körperverletzung und Dieseldiebstahl sucht die Polizei Westerburg Zeugen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02663/98050 oder per E-Mail: piwesterburg@polizei.rlp.de entgegen.

Symbolfoto WW-Kurier.

Verkehrsunfallflucht
Höhn. Am Freitag, dem 28. November gegen 11 Uhr beschädigte eine PKW Fahrerin beim Ausparken ein anderes geparktes Fahrzeug. Die Fahrerin bemerkte den Zusammenstoß, stieg aus, begutachtete den Schaden und wartete kurze Zeit vor Ort. Dann entfernte sie sich von der Unfallstelle ohne ihre Beteiligung an dem Unfall für die Geschädigte bekannt zu machen.

Verkehrsunfall mit Flucht
Westerburg. Am Freitag, dem 28. November gegen 22.20 Uhr kam es auf der L 288, Ausfahrt Sainscheid / L 300 in Westerburg zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Im Begegnungsverkehr geriet ein roter PKW auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender PKW musste nach rechts ausweichen um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden und fuhr in die Leitplanken. Der Fahrer des roten PKW entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Räuberische Erpressung / Gefährliche Körperverletzung
Westerburg / Pfefferkuchenmarkt. Ein Jugendlicher wurde am Freitag, dem 28. November zwischen 21.20 Uhr und 21.30 Uhr von einer Gruppe Jugendlicher bedrängt. Der Geschädigte wurde von mehreren Jugendlichen gegen eine Wand gedrückt, geschlagen und am Hals gepackt. Die Jugendlichen forderten von dem Geschädigten Bargeld um von ihm abzulassen. Der Geschädigte hatte jedoch kein Geld bei sich und die Täter ließen von ihm ab.




Stellenanzeige

img

Fachkraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen/Ww gGmbH
57632 Flammersfeld


Zweite gefährliche Körperverletzung auf dem Westerburger Pfefferkuchenmarkt
Am Samstag, dem 29. November zwischen 0.20 Uhr und 0.30 Uhr kam es auf dem Pfefferkuchenmarkt in Westerburg zu einer gemeinschaftlich begangenen Körperverletzung. Eine Gruppe junger Männer schlug einen 21-Jährigen grundlos zu Boden. Dieser erlitt Prellungen im Gesicht.

Dieseldiebstahl
Meudt / Tongrube. Mutmaßlich drei unbekannte Täter entwendeten am Samstag, dem 29. November gegen 22 Uhr Dieselkraftstoff aus einer Arbeitsmaschine in der Tongrube. Die Täter wurden bei der Tatausführung gestört und konnten nur an einem Fahrzeug Diesel abpumpen. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Unfall auf der L315 bei Meudt: Pkw prallt gegen einen Baum

Am Sonntagnachmittag (10. August) kam es auf der L315 zwischen Meudt und Berod zu einem Verkehrsunfall. ...

Elftes Oldtimertreffen in Oberdreis zieht 1.500 Fahrzeuge an

Am Sonntag, dem 10. August, verwandelte sich Oberdreis in ein Eldorado für Liebhaber klassischer Fahrzeuge. ...

Spannendes Familienabenteuer im Aubachtal: Auf den Spuren der "Wilden Weiber"

Am Sonntag, dem 17. August, wird das malerische Aubachtal zur Kulisse für ein aufregendes Familienerlebnis. ...

Aktualisiert: Tragischer Unfall auf der 49 bei Eitelborn - Motorradfahrer stirbt

Am frühen Nachmittag (10. August) ereignete sich auf der B 49 bei Eitelborn ein tragischer Verkehrsunfall. ...

Aktualisiert: Spektakuläre Premiere bei "Rhein in Flammen" - Faszinierende Drohnenshow

Eine beeindruckende Drohnenshow hat das traditionelle Feuerwerk bei der Veranstaltung "Rhein in Flammen" ...

Körperverletzung im Kirmeszelt von Nentershausen - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zum Sonntag (10. August) ereignete sich im Kirmeszelt von Nentershausen ein Vorfall, bei ...

Weitere Artikel


Stadtbücherei Hachenburg lädt ein

Besinnliche Adventslesungen für Kinder möchten die Mitarbeiterinnen der Stadtbücherei Tanja Wolf und ...

Handwerker und Genussmarkt in Herschbach

In der Herschbacher Essbahn gab es am Sonntag, dem ersten Advent, einen weihnachtlichen Handwerker- und ...

Westerwald Bank unterstützt ECDL-Ausbildung

Die Westerwald Bank hat eine Spende von 500 Euro an die Realschule plus Hoher Westerwald Übergeben und ...

Besinnliches Adventskonzert in Abteikirche Marienstatt

Der berühmte Bach-Chor Siegen sang, begleitet vom talentierten Bach-Orchester, vor großem Publikum in ...

Einbruch in Firmengebäude und Schuppen

Die Polizei Montabaur muss sich mit zwei Einbrüchen befassen. Zum einen wurde aus einem Firmengebäude ...

Eine bunte Mischung von Verkehrsdelikten

Die Polizeiinspektion (PI) Hachenburg berichtet von einer Reihe von Verkehrsdelikten. Dabei spielte leider ...

Werbung