Werbung

Nachricht vom 27.10.2014    

Honigmond kommt gut an- fünf weitere Termine

Schon zur Première am vorletzten Wochenende. war das neue Stück der „oase“ in Montabaur gut verkauft. Da nur noch ganz wenige Karten für die regulären Vorstellungen zu haben sind, hat sich das Team der Oasianer dazu entschieden, fünf weitere Termine für diese Kommödie anzubieten.

(v.l.) Viktoria Bachmeier, Marion Best, Angelika Jacobeit Foto: oase

Montabaur. HONIGMOND – das Lustspiel des österreichischen Autors Gabriel Baylli schlägt bei den Besuchern voll ein. Mit reichlich Zwischenapplaus und viel Gelächter verfolgte das Première Publikum das Geschehen auf der Bühne. Drei Freundinnen sind aus den unterschiedlichsten Gründen der Männerwelt überdrüssig. Sind sie es wirklich? In turbulenten 90 Minuten entwickelt sich ein Stück so recht nach dem Geschmack der überwiegend weiblichen Besucher. Ein solidarisches Zeichen mit den drei Akteurinnen? Der Autor nennt sein Stück „Ein Stück für 3 Frauen und einen
Anrufbeantworter“. Der spielt nämlich eine nicht unerhebliche Rolle und sorgt für mächtige Gefühlswallungen bei den Damen. Da nur noch ganz wenige Karten für die regulären Vorstellungen zu haben sind, hat sich das Team der Oasianer dazu entschieden, fünf weitere Termine für diese Kommödie anzubieten.



Es sind die Tage Freitag/ Samstag 28. November und 29.November, Freitag/Samstag 5. Dezember und 6.Dezember und die letzte Vorstellung am Freitag dem 12.Dezember jeweils um 20 Uhr. Karten an allen Vorverkaufsstellen und über www.ticket-regional.de


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Solo-Performance über Menstruation und Menopause in Höhr-Grenzhausen

Katharina Heißenhuber zeigt am 29. Oktober 2026 das Solo-Theaterstück "There will be no blood" im Jugend-, ...

Fiesta Latina in Bendorf unterstützt Kinder und Jugendliche in Ecuador

Musik, Tanz und Spezialitäten aus verschiedenen Ländern des amerikanischen Kontinents stehen am 31. Oktober ...

Kneipenfestival Montabaur lockt mit Live-Musik

Am Samstag, 7. November 2026, wird Montabaur erneut zum Schauplatz des beliebten Kneipenfestivals. Zahlreiche ...

Standing Ovation für "Die Zijeiner" bei Premiere in Roßbach

Die Theatergruppe "Die Zijeiner" hat in Roßbach die Premiere der Komödie "Butler heißen immer James" ...

Katherine Priddy begeistert bei "Folk on the Rhine" in Schloss Engers

Mehr als 200 Besucher kamen zu Katherine Priddys Konzert im Keller von Schloss Engers. Die britische ...

Buchtipp: Heimatjahrbuch 2027 Landkreis Neuwied

Der Westerwälder Wilhelm Kötting als Soldat in China, Kaiser Hinrich IV. zu Besuch in Hammerstein, das ...

Weitere Artikel


Energietipp der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz

Zwischen dem Haus nach gesetzlichen Anforderungen und den sparsamsten Passiv- oder Plusenergiehäusern ...

Forstamt Hachenburg unterstützt Kinderschutzbund

„Familienfreundlichkeit in den Betrieben von Landesforsten Rheinland-Pfalz“ – Unter diesem Motto hat ...

SG Marienhausen verliert in Niederbreitbach

Die erste Mannschaft der SG Marienhausen/Wienau musste am Sonntag, den 26. Oktober in Niederbreitbach ...

NABU-Gruppe sucht nach Engagierten für Kinderveranstaltungen

Die Jugendreferenten des NABU boten bereits in der Vergangenheit zweimal jährlich Kinderveranstaltungen ...

Oktobermarkt in Horhausen erwies sich als Besuchermagnet

Am Wochenende pilgerten Besucher aus der gesamten Region des Westerwaldes nach Horhausen, denn der Oktobermarkt ...

Wanderung bei schönstem "Bilderbuch-Wetter"

Mit einer Wanderung in Molsberg bei schönstem "Bilderbuch-Wetter", geführt von Manfred Schäfer, beschloss ...

Werbung