Werbung

Nachricht vom 19.10.2014    

Verkehrsunfälle im Bereich der Polizei Westerburg

Am Wochenende hatte die Polzeiinspektion Westerburg eine Reihe von Verkehrsunfällen zu bearbeiten. Einige der Verursacher sind flüchtig, deshalb werden zu den Unfallfluchten Zeugen gesucht. Meldungen bitte an die PI Westerburg unter Telefon 02663/ 99805-0.

Symbolfoto WW-Kurier.

Nister-Möhrendorf. Am Fr., 17. Oktober, um 23.15 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Mann aus einer nahen hessischen Gemeinde mit seinem PKW die B 414 in Nister-Möhrendorf und verlor auf der nassen Fahrbahn in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der PKW kollidierte mit einem Verkehrszeichen und einem Gartenzaun und überschlug sich. Der alkoholisierte Fahrer wurde leicht verletzt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen sowie sein Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 7000 Euro.

Höhn-Oellingen. Ein Fahrzeugführer beschädigte vermutlich am Mittwoch, 25. Oktober, um etwa 20 Uhr in der Bornstraße einen Laternenmast und entfernte sich unerkannt. Der Schadenswert an der Laterne beträgt circa 2000 Euro.

Westerburg. Auf dem oberen Parkplatz der Berufsbildenden Schulen streifte ein Fahrzeug am Freitag, 17. Oktober, zwischen 7.20 Uhr und 12.50 Uhr, einen dort abgestellten PKW Opel und entfernte sich anschließend unerkannt. Es blieb ein blauer Kratzer an dem beschädigten Fahrzeug zurück. Das flüchtige Fahrzeug dürfte etwa vorne rechts in einer Höhe von circa 55 Zentimetern beschädigt sein. Der Sachschaden an dem Opel beläuft sich auf etwa 1000 Euro.



Höhn. Am 17. Oktober, zwischen 14 und15 Uhr parkte der Geschädigte seinen PKW Ford auf dem EDEKA-Parkplatz in Höhn. In dieser Zeit wurde sein Fahrzeug von einem Unbekannten hinten rechts angefahren und beschädigt. Im Bereich des Schadens wurde in Höhe von 38 bis 60 Zentimetern weinroter Lackanrieb festgestellt. Der Schaden am Ford beträgt etwa 1200 Euro.

Wallmerod. Laut Zeugenaussagen touchierte ein schwarzer Van am 17. Oktober, um circa 14.45 Uhr, auf dem Parkplatz des ALDI einen dort abgestellten PKW Mercedes, und beschädigte diesen, Schadenshöhe etwa 1000 Euro. Die Fahrerin entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Halterin wohnt im Gebiet der PI Montabaur, die dort weitere Ermittlungen durchführt.

Im Berichtszeitraum ereigneten sich acht weitere Verkehrsunfälle, davon sieben Wildunfälle, bei denen es bei Sachschäden blieb.


Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Feiern für den guten Zweck: 6.000 Euro für Dernbacher Hospiz St. Thomas gesammelt

Eine Spendenaktion in Dernbach führte zu einer Unterstützung für das Hospiz St. Thomas. Dank der Initiative ...

NetzwerkBühne Handwerk: Ein Abend voller Comedy und Varieté in Altenkirchen

In der Stadthalle Altenkirchen fand am Freitag (17. April) eine Veranstaltung statt, die das regionale ...

Aktualisiert: 17-jährige Hevin M. aus Dernbach angetroffen

Die Polizei in Koblenz hatte Ende März eine Öffentlichkeitsfahndung nach der 17-jährigen Hevin M. aus ...

Asphaltarbeiten in Dreifelden: Sanierung der K 2 beginnt im April 2026

Die geplante Sanierung der K 2 in Dreifelden steht vor der Tür. Der Landesbetrieb Mobilität Diez hat ...

Diebstahl auf Friedhof in Weroth: Grabschmuck entwendet

In Weroth wurden in zwei Nächten insgesamt acht Diebstähle auf dem örtlichen Friedhof verübt. Die Täter ...

Werkausschuss stellt einstimmig Weichen für die Zukunft in der VG Hachenburg

In seiner jüngsten Sitzung hat sich der Werkausschuss der Verbandsgemeinde Hachenburg mit zentralen Zukunftsfragen ...

Weitere Artikel


Ein Kessel Buntes bei der Polizeiinspektion Hachenburg

Die Hachenburger Polizei hatte am Wochenende vom 17. bis 19. Oktober eine Vielfalt an Vergehen zu bearbeiten: ...

Freek Mestrini dirigierte Bindweider Bergkapelle

Ein grandioses Konzert mit internationalem Gast-Dirigenten erlebten über 300 Gäste am Sonntag in der ...

Gospelfactory geht in die zweite Runde

Nachdem die erste Gospelfactory ein voller Erfolg war, rocken erneut drei Chöre die Bühne. Dieses Jahr ...

Weiß-blaues Löwenfest bot vielseitige Aktivitäten

Zahlreiche Besucher zog es am 18. und 19. Oktober nach Hachenburg zum weiß-blauen Löwenfest. Das Angebot ...

12. Hachenburger Monkey Jump-Kneipenfestival

Menschen aus der ganzen Umgebung strömten Samstagnacht, 18. Oktober nach Hachenburg, denn es war wieder ...

Premiere für Lifestyle-Messe "Culinaria"

Am 25. und 26. Oktober 2014 erwartet alle Gourmets und Feinschmecker ein echtes Veranstaltungshighlight. ...

Werbung