Werbung

Nachricht vom 08.10.2014    

Ehrung für 685 Jahre Sparkassen-Dienst

Zu einer feierlichen Ehrung hatte der Vorstand der Kreissparkasse Westerwald (KSK) alle Dienstjubilare des Jahres 2014 gemeinsam mit ihren Partnern ins Wildparkhotel nach Bad Marienberg geladen. Langjährige Mitarbeit als Vertrauensbeweis gewertet.

KSK-Vorstand ehrte die Dienstjubilare 2014: (v.l.n.r.) Irene Michaelis, Walter Müller (Personalrat), Michael Eschenauer, Rita Wiesenmayer, Bernd Kraft, Erika von Dreden, Ingrid Neif, Tanja Simon-Hertzel, Martin Steup, Eva Decker, Edith Klee, Gerhard Katzinski, Stefanie Weitz, Sonja Hebgen, Bärbel Hebgen, Sabine Marsell, Beate Geißler, Angelika Dörr, Frank Sander (Vorstand); nicht im Bild: Angelika Sturm, Klaus Leis, Michaele Hinkel und Harald Einig. Foto: privat.

Bad Marienberg. Nachdem den Jubilaren mit der Gratulation am eigentlichen Jubiläumstag bereits Urkunde und Ehrennadel ausgehändigt worden waren, ging es bei dieser Jubiläumsfeier um das Innehalten und Zurückblicken auf das gemeinsam Geleistete. In seiner Rede wertete der Vorstandsvorsitzende der Kreissparkasse Frank Sander, die lange Verbundenheit zum Haus der Kreissparkasse als besonderen Vertrauensbeweis gegenüber der Sparkasse. Sander lobte die Bereitschaft der langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich aktiv dem permanenten Wandel eines Berufslebens gestellt haben und immer noch stellen.

Ein besonderes Jubiläum feierte in diesem Jahr Filialbereichsleiter Bernd Kraft, der mittlerweile 50 Jahre im Dienst der Kreissparkasse Westerwald steht und damit ein ausgesprochen seltenes Jubiläum beging. Für 40 Jahre Dienst wurden Ingrid Neif, Edith Klee, Angelika Dörr, Angelika Sturm, Gerhard Katzinski, Klaus Leis, Irene Michaelis, Martin Steup und Erika von Dreden geehrt. Zu 25 Sparkassenjahren gratulierte der Vorstand den Kolleginnen und Kollegen Michaele Hinkel, Stefanie Weitz, Rita Wiesenmayer, Tanja Simon-Hertzel, Sabine Marsell, Eva Decker, Michael Eschenauer, Sonja Hebgen, Beate Geißler, Bärbel Hebgen und Harald Einig. Gemeinsam konnten die 18 Jubilare 685 Dienstjahre aufweisen.



Zu den Gratulanten gehörten neben dem Vorstand auch die jeweiligen Vorgesetzten der Jubilare, Werner Normann als stellvertretendes Vorstandsmitglied und Walter Müller, der Personalratsvorsitzende der Kreissparkasse.


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Erfolgreiche Premiere der Wäller Helfen Business Night in Altenkirchen

Die elfte Wäller Helfen Business Night feierte ihre Premiere in Altenkirchen und bot eine Plattform, ...

TIME nicht vom endgültigen Aus der DALEX Automation & Welding betroffen

ANZEIGE | Das Technologie-Institut für Metall und Engineering (TIME) GmbH stellt klar, dass es von der ...

Streaming-Markt Deutschland: HBO Max wächst rasant, Amazon verliert an Netflix

Der deutsche Streamingmarkt ist im zweiten Quartal 2026 in Bewegung geraten. Während HBO Max mit dem ...

30 Jahre unter Strom: Bauko Solar feiert rundes Jubiläum in Anhausen

Die "BAU-KO SOLAR GmbH & Co. KG" in Anhausen hat Grund zum Feiern: Am 15. August 2026 beging der regionale ...

Öffentliche Versteigerung am 22. August 2026 in Moschheim

ANZEIGE | Am Samstag, 22. August 2026, findet in Moschheim erneut eine öffentliche Versteigerung von ...

Traditionelles "O'zapft is!" läutet Hachenburger Festbierzeit ein

Mit dem traditionellen Fassanstich im Hachenburger Bier-Park beginnt die beliebte Festbierzeit. Mehr ...

Weitere Artikel


Infoabend zum besseren Umgang mit Geld

Schuldnerberaterin referiert im Familienzentrum Höhr-Grenzhausen. Praktische Tipps und vielfältige Informationenzu ...

Feuerwehr übte Massenunfall

20 Verletzte, sechs beteiligte PKW, ein Traktor mit Heuanhänger, ein Linienbus, 13 Rettungskräfte des ...

Jazzrock-Band Colosseum gibt Konzert im Kulturwerk Wissen

Nach ihrem letzten Konzert im Jahr 2011, kehrt die legendäre Jazzrock-Band Colosseum ins Kulturwerk Wissen ...

Richtiges Handeln bei Kinderkrankheiten und Unfällen

Herz-Jesu-Krankenhaus Dernbach lädt ein zu kostenfreier Informationsveranstaltung. Zwei Schulungseinheiten ...

Bei Dunkelheit haben Einbrecher leichtes Spiel

Im Herbst und Winter wird doppelt so oft eingebrochen wie im Sommer. Um Einbrüchen vorzubeugen rät die ...

Christian Slawinski gewinnt den Großen Preis der Kurtscheid Indoors

Im Finale des schwersten Springens der Kurtscheid Indoors ritten Erfahrung gegen Draufgängertum: Dem ...

Werbung