Werbung

Nachricht vom 05.10.2014    

Willi und Ernst mit Schnappatmung

Das neue Programm „Schnappatmung“ der beiden Koblenzer Rentner Will und Ernst wird am 11.Oktober im „CHIC-Saal“ in Herschbach das Publikum zu Lachtränen treiben.

Willi und Ernst. Foto: Veranstalter.

Herschbach. Sie sind Rentner, sie sind Singles und sie kommen aus Koblenz Sie waren Botschafter der Bundesgartenschau 2011.
Aber in erster Linie sind sie zwei liebenswerte Pensionäre und Freunde, die ihr Rentner-Dasein in vollen Zügen genießen.

Dies zeigen sie auch in Ihrem mittlerweile vierten abendfüllenden Programm „Schnappatmung“. In Sketchen, Liedern, Witzen,
kurzen Szenen, Reden und Dialogen ziehen sie alle Register der Unterhaltung. Willi und Ernst sind Komödianten der alten Schule.
Ihr Handwerkszeug sind rheinischer Humor, Freude an der Improvisation und die Lust am Spielen. Ihr einziges Ziel ist es, ihr Publikum zum Lachen zu bringen.

Überzeugend und ergreifend ist es, wenn Willi & Ernst ihrem Publikum zeigen, was es heißt wenn ein Mann über 60 Schnappatmung bekommt. Sei es, weil zum Beispiel Gevatter Tod an die Zimmertür klopft oder ein Frosch plötzlich im Speisesaal des Altersheims auftaucht, und behauptet, eine Affäre mit einem der beiden gehabt zu haben. Dabei sein lohnt sich.



Die Show findet am 11. Oktober um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) im Restaurant Essbahn und Chic-Saal in 56249 Herschbach statt.
Kartenvorverkauf: 16 Euro, Abendkasse 19 Euro.
Das Restaurant Essbahn hat ab 17.30 Uhr geöffnet. Vorverkauf: Restaurant Essbahn in Herschbach 02626-6675, Getränke Blum in Selters 02626-344 oder unter www.chic-saal.info.


Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wochenende der Begegnung: Kreatives Arbeiten mit Ton für HIV-Betroffene

Vom 1. bis 3. August lädt die Aids-/STI-Beratungsstelle am Gesundheitsamt Montabaur HIV-Betroffene und ...

Bigfoot rockt erneut am Wiesensee

Am 23. Juli kehrt die beliebte Veranstaltungsreihe der Klappstuhl-Konzerte an das Winner Ufer am Wiesensee ...

Jugendrotkreuz Meudt wählt neue Leitung und plant Zeltlager-Erweiterung

Das Jugendrotkreuz Meudt hat in seiner letzten Gruppenstunde vor der Sommerpause wichtige Entscheidungen ...

Molzhainer Dorfmusikanten spielen im Kurpark Bad Marienberg

Am 20. Juli lädt Bad Marienberg zu einem besonderen musikalischen Erlebnis ein. Die Molzhainer Dorfmusikanten ...

Einbruch in Diez: Vermummte Täter auf der Flucht

In Diez ereignete sich ein ungewöhnlicher Einbruch, bei dem drei vermummte Personen im Mittelpunkt stehen. ...

Erste ADAC Radservice-Station am Nürburgring eröffnet

Am Nürburgring gibt es ab sofort eine neue Anlaufstelle für Radfahrende. Der ADAC Mittelrhein hat dort ...

Weitere Artikel


Ehrung für langjährige CDU-Mitglieder

Die Mitgliederehrung der Westerwälder Christdemokraten nahm der langjährige CDU-Bundestagsabgeordnete ...

Chor „Girls 4 Gospel“ tritt in Höhn auf

Die evangelische Kirchengemeinde Bad Marienberg lädt am Sonntag, den 16. November um 11 Uhr zu einem ...

Arbeitsreicher Samstag für Westerburger Polizei

Streitigkeit mit Körperverletzung, Verkehrsunfallfluchten und eine folgenreiche Feuermeldung beschäftigten ...

Kinder folgten Königin Esther durchs Labyrinth von Susa

Über Holzscheiben, Sand, Asche und sumpfiges Wasser und durchs Labyrinth, bei dem sie nach einem verschlungenen ...

Drama in Westerburg: Mann konnte gerettet werden

Es war kurz vor 21 Uhr am Freitagabend, 3. OKtober, als es Polizeikräften gelang den 37-jährigen Mann, ...

Freizeitkünstler stellen in Mündersbach aus

Zum zweiten Mal laden die Hobbykünstler und Bastler zu ihrer Ausstellung in die Gemeindehalle Mündersbach ...

Werbung