Werbung

Nachricht vom 15.09.2014    

SG Marienhausen II verliert in Dreikirchen

Die zweite Mannschaft der SG Marienhausen/Wienau musste am Freitagabend, 12. September, in Dreikirchen antreten. Die Gäste unterlagen mit 1:0.

Dreikirchen. In der ersten Halbzeit fiel in der 23. Minute bereits der spielentscheidende Treffer zum 1:0 Sieg der Hausherren. In der zweiten Halbzeit konnte der Gast aus Marienhausen/Wienau noch einmal mächtig Druck aufbauen, aber der Ball wollte einfach nicht über die Linie gehen.

Am Ende stand die SG Marienhausen/Wienau mit leeren Händen da und musste ohne Punkte die Heimreise antreten. Damit steht die zweite Mannschaft der SG nach drei Spielen mit nur einem Punkt noch nicht so da, wie es sich das Team vor Saisonbeginn ausgerechnet hatte.

Die zweite Mannschaft der SG spielt am Sonntag, 21.September, um 12 Uhr, in Horressen.


Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


LEADER-Förderung für innovative Demokratievermittlung im Westerwald: "Share & Care" erhält Förderung

Im Westerwaldkreis wurde ein Projekt zur Stärkung der Demokratie ausgewählt und gefördert. "Share & Care" ...

"von Herzen e.V." in Hachenburg: Engagement und neue Impulse bei der Jahreshauptversammlung

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung von "von Herzen e.V." im Parkhotel Hachenburg wurden nicht ...

Rock-Pop-Chor ChoRespondenz in Kirburg

Am Samstag, 18. April, lädt die Evangelische Kirche in Kirburg zu einem musikalischen Erlebnis ein. Der ...

Sport, Begegnung und Spaß im Westerwald: Intercrosse-Turnier in Bad Marienberg

Das 17. Westerwälder Intercrosse-Mixed-Turnier des CVJM Bad Marienberg verspricht einen Tag voller sportlicher ...

Stechen beim Osterschießen der Schützengesellschaft St. Sebastianus Montabaur

Beim diesjährigen Ostereierschießen der Schützengesellschaft St. Sebastianus Montabaur wurden sowohl ...

Aufregung nach Abstimmung: Auch 2026 dürfen keine Frauen in die Kirmesgesellschaft Hachenburg eintreten

Traditionell dürfen nur Männer der Kirmesgesellschaft Hachenburg beitreten. Eine völlig veraltete Regelung, ...

Weitere Artikel


Nentershausen feierte Weinfest

Ein Weinberg gibt es zwar nicht in Nentershausen, doch den braucht es auch nicht für ein ordentliches ...

Emilie Schindlers Rolle bei Judenrettung neu bewertet

Schindler-Biografin Erika Rosenberg erläutert Hintergründe zu „Schindlers Liste“. Schindlers riskierten ...

Neuwahlen in der Wehrführung von Quirnbach

Mit der Wiederwahl der Wehrführung der örtlichen Einheit Quirnbach konnten die in der Verbandsgemeinde ...

Herbstfest: NABU-Gruppe Montabaur feierte 115-jähriges Jubiläum

Die Ortsgruppe Montabaur ist die älteste lokale Naturschutzorganisation im Westerwald. Ihr 115-jähriges ...

Grünlandschutz lohnt sich

Grünland besitzt eine überaus hohe Bedeutung für den Erhalt der biologischen Vielfalt sowie den Gewässer-, ...

Verleihung des Mind-Award Sonderpreises an Hospizverein

Im Rahmen des 15. Westerwälder Hospiztages am Samstag, den 13. September in Montabaur im Katholischen ...

Werbung