Werbung

Nachricht vom 14.09.2014    

Verkehrsunfälle mit Flucht und Verletzten

Die Polizei Westerburg musste sich am Wochenende unter anderem mit Verkehrsunfällen mit Unfallfluchten beschäftigen. Weiterhin wurde sie zu einer Schlägerei von fünf Frauen gerufen, in deren Verlauf eine der Kontrahentinnen mit einem PKW angefahren wurde.

Symbolfoto: WW-kurier.de

Westerburg. Am Freitag, den 12. September gegen 13.50 Uhr kam es auf der Strecke zwischen Winnen und Westerburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrradfahrerin leicht verletzt wurde. Sie wurde von einem PKW beim Überholen geschnitten und kam infolge dessen zu Fall. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Von dem Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es eine Westerwälder Zulassung hatte.

Nach Unfall geflohen –Zeugen hatten aufgepasst
Ebenfalls am Freitag kam es gegen 16 Uhr auf dem Parkplatz des Kauflandes in Westerburg zu einem Verkehrsunfall bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Durch Zeugenhinweise konnte dieser allerdings ermittelt werden.

Verkehrsunfall mit Verletzten und Körperverletzung

Am Samstag, den 13. September, um 17 Uhr, kam es in Wallmerod zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen fünf jungen Frauen. Dabei wurden zwei der Damen leicht verletzt. Als sich zwei von ihnen anschließend mit ihrem Fahrzeug entfernen wollten, kam es noch zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine der Kontrahentinnen angefahren und ebenfalls leicht verletzt wurde. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Lokales: Westerburg & Umgebung

Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!


Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus der Region


"Fachwerkmord" trifft auf Saxophon: Krimiautorin Brühl liest im b-05 Café

Montabaur. Spannung pur und dazu noch eine Prise Musik: Darauf können sich die Besucher des b-05 Cafés freuen. Ab 12 Uhr ...

DFB-Punktespiel: SSV Weyerbusch als erster FVR-Verein mit Gold-Status ausgezeichnet

Weyerbusch. Engagement und vielfältige Bemühungen werden belohnt – darüber durfte sich nun auch der SSV Weyerbusch freuen. ...

Pedel-Waldfest: Klettern und Grillen zwischen Vallendar und Hillscheid

Höhr-Grenzhausen. Die Handballer aus Vallendar öffnen am Mittwoch, 1. Mai, bereits ab 10 Uhr die Pforten auf dem Pedel und ...

Westerwaldwetter: Winter ade - Frühsommer hält Einzug

Region. Die nördliche Strömung, die uns diese Kaltluft brachte, kommt zum Erliegen. Der Weg aus Süden wird frei und warme ...

Der Kinderschutzbund Westerwald informiert zum Tag der gewaltfreien Erziehung

Region. Seit dem 1. Januar 2011 ist das Recht von Kindern auf eine gewaltfreie Erziehung im Bürgerlichen Gesetzbuch verankert. ...

Wölfin verantwortlich für Übergriffe auf Schafherden in Wallmerod

Wallmerod. Die DNA-Analyse der toten Lämmer, die am Montag, den 8. April 2024, nach den Übergriffen auf zwei benachbarte ...

Weitere Artikel


Herbstfest: NABU-Gruppe Montabaur feierte 115-jähriges Jubiläum

Holler. Anlässlich des 115-jährigen Bestehens lud die NABU-Gruppe Montabaur am Sonntag, den 14. September, ab 14 Uhr alle ...

Nicht zugelassener Anhänger total überladen

Helferskirchen. Am Freitag, den 12. September, um 15.45 Uhr, wurde in Helferskirchen ein Traktorgespann einer Kontrolle unterzogen. ...

350 Module aus Solarpark gestohlen

Boden. Vermutlich haben die Diebe die Teile abgerissen oder unter Gewaltanwendung demontiert. Teilweise wurden Module, die ...

PKW brannte auf der A 48 aus

Bendorf. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand wurde der Brand des PKW durch einen technischen Defekt ausgelöst. Der Mercedes ...

Grünlandschutz lohnt sich

Region. Zum Grünland gehören Wiesen und Weiden, die der Nahrungs- und Futtermittelerzeugung oder Energiegewinnung dienen ...

Verleihung des Mind-Award Sonderpreises an Hospizverein

Montabaur. Der Anruf von Achim Kunst, langjähriges Vorstandsmitglied und Initiator des Mind-Awards, kam überraschend. Er ...

Werbung