Werbung

Nachricht vom 12.09.2014    

Gerhard Stahl bleibt FWG-Vorsitzender in VG Selters

Auf der jüngsten Jahreshauptversammlung der Freien Wählergruppe der Verbandsgemeinde Selters e.V. wurden der 1. Vorsitzende Gerhard Stahl (Sessenhausen) sowie seine beiden Stellvertreter Raimund Schneider (Freirachdorf) und Helmut Schuster (Steinen) von den Mitgliedern erneut wiedergewählt.

Der Vorstand der FWG der VG Selters (v.l.n.r.): Dieter Kreuz, Alexander Hannuschke, Stefanie Schmidt, Frank Eulberg, Jürgen Dönges, Gerhard Stahl, Sarah Reifenberg, Klaus Jürgen Zacher, Helmut Schuster und Raimund Schneider. Foto: privat.

Selters. Zunächst eröffnete Gerhard Stahl die Versammlung und begrüßte im Dorfgemeinschaftshaus Freirachdorf insbesondere den Bürgermeister der Verbandsgemeinde Selters, Klaus Müller, den Fraktionsvorsitzenden der FWG im VG-Rat, Hanno Steindorf sowie den FWG-Kreisvorsitzenden Stephan Bach.

Nach den Vorstandsberichten fanden Ehrungen treuer Mitglieder für ihre 25- beziehungsweise 30-jährige Mitgliedschaft in der FWG statt. Bei den anschließenden Vorstandsneuwahlen wurde der gesamte Vorstand einstimmig gewählt. Er setzt sich weiterhin zusammen aus der Geschäftsführerin Sarah Reifenberg (Herschbach), ihrer Stellvertreterin Sabrina Stahl (Sessenhausen), dem Kassenwart Klaus Jürgen Zacher (Selters), seinem stellvertretenden Kassenwart Philipp Frensch (Herschbach) und den Beisitzern Jürgen Dönges (Maroth), Frank Eulberg (Weidenhahn), Dieter Kreuz (Goddert), Alexander Hannuschke (Herschbach), Carolin Bruns (Schenkelberg) und Stefanie Schmidt (Freilingen).



Im Anschluss an die Mitgliederversammlung hatte die FWG zum diesjährigen Familientag in die Grillhütte Freirachdorf eingeladen.


Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Alkoholunfälle auf Zweirädern: BADS fordert strengere Gesetze

Der Verkehrsgerichtstag in Goslar hat sich erneut mit der Problematik von Alkoholunfällen auf Zweirädern ...

19-Jähriger nach Verfolgungsfahrt auf A3 festgenommen

Ein 19-jähriger Mann wurde am Freitag (30. Januar) nach einer dramatischen Verfolgungsfahrt auf der Autobahn ...

Koblenz: Neue Zugverträge sichern Pünktlichkeit und mehr Sitzplätze

Eine Neuordnung der Verkehrsverträge verspricht Verbesserungen im Schienenpersonennahverkehr von Nordrhein-Westfalen ...

Einzigartige Klänge in Höhr-Grenzhausen: Lulo Reinhardt und Max Clouth live erleben

Am Samstag, 7. Februar, erwartet Musikliebhaber ein besonderes Konzerterlebnis im Jugend-, Kultur- und ...

Polizei Koblenz warnt vor Falschmeldungen zu Vermisstenfällen

Im Bereich des Polizeipräsidiums Koblenz sind derzeit vermehrt Falschmeldungen über vermisste Personen ...

Lebensgefahr durch Stromschlag am Koblenzer Hauptbahnhof

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Koblenzer Hauptbahnhof, bei dem ein Mann in Lebensgefahr schwebt. ...

Weitere Artikel


Dekanatsfrauentag: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Ein „Tag zum Wohlfühlen“ in Berod: Jetzt anmelden. Thema ist „Neid – ein giftig-grünes Gefühl?!“. Pröpstin ...

Fassadenbau vom Feinsten

25 Jahre „EBENER GmbH“ Fassaden-Profiltechnik, Bad Marienberg. Hochwertigste, oberflächenveredelte Gebäudefassaden ...

Verleihung des Mind-Award Sonderpreises an Hospizverein

Im Rahmen des 15. Westerwälder Hospiztages am Samstag, den 13. September in Montabaur im Katholischen ...

Höhr-Grenzhausen fördert Energetische Stadtsanierung

Die Verbandsgemeinde beteiligt sich an der Aktionswoche Rheinland-Pfalz: Ein Land voller Energie. Vortrag ...

Hospiz Hadamar findet Freunde

Für Ende 2014 ist die Eröffnung eines neuen Hospizes in Hadamar geplant. Am 6. September hat sich das ...

Es ist soweit: Das Spiegelzelt präsentiert sein Programm

„Alarm für Cobra 11“-Schauspieler und Sänger Tom Beck kommt als Stargast ebenso wie die berühmte Schauspielerin ...

Werbung