Werbung

Nachricht vom 17.08.2014    

Gebhardshain lädt zum Einkaufsbummel ein

Verkaufsoffener Sonntag, Trödelmarkt und Ausstellung locken am Sonntag, 24. August, ab 13 Uhr nach Gebhardshain. Die Werbegemeinschaft und ihre Mitgliedsunternehmen haben sich für das sonntägliche Einkaufsvergnügen eine Fülle von attraktiven Angeboten einfallen lassen.

Foto: Archiv: AK-Kurier

Gebhardshain. Am Sonntag, 24. August gibt es in Gebhardshain ab 13 Uhr offene Geschäfte und viel zu erleben. Das spätsommerliche Einkaufsvergnügen für die Familie bietet nicht nur attraktive Angebote, auch für Unterhaltung und kulinarische Genüsse ist bestens gesorgt.

Der Automobil Funkhilfsclub "Radio MARINA e.V." im ADAC lädt zum Old- und Youngtimer ein. Rund um die Kirche kann man alte Schätzchen aus der Automobilbranche aber auch junge Modelle sehen. Ab 11 Uhr ist die Ausstellung, die auch einen Teileflohmarkt bietet, geöffnet.
Auf dem Norma-Parkplatz findet ein Flohmarkt statt, dort kann jeder mitmachen. Zum Gelände fährt in regelmäßigen Abständen der "Gruben-Express" der Grube Bindweide. Er fährt die unterschiedlichen Ausstellungspunkte in Gebhardshain an.
Die Unternehmen in Gebhardshain präsentieren ihre Leistungsfähigkeit und freuen sich auf viele Besucher. (hws)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Maxwäll-Energie Genossenschaft unterstützt Projekte im Westerwald mit 8.000 Euro

Die Maxwäll-Energie Genossenschaft eG hat erneut einen Teil ihres Jahresüberschusses für gemeinnützige ...

IHK-Akademie Koblenz: Auszeichnung für innovativen Lehrgang im Personalwesen

Die IHK-Akademie Koblenz hat mit ihrem Zertifikatslehrgang "Employer Brand Manager (IHK)" eine weitere ...

E-Bike-Fan aus Montabaur gewinnt 2.000 Euro-Gutschein

Roland Goerke aus Montabaur hat bei einem Gewinnspiel der Energieversorgung Mittelrhein (evm) einen Gutschein ...

Umsatzsteuer und Minijobs: Seminar zu den Steueränderungen 2025/2026

Zum Jahreswechsel ändern sich zahlreiche steuerliche Regelungen, die insbesondere Unternehmen betreffen. ...

Binary Impact erhält Medienförderung Rheinland-Pfalz

Das Westerwälder Studio Binary Impact startet mit einer Landesförderung in die Konzeptionsphase eines ...

Westerwald-Brauerei gewinnt Deutschen Nachhaltigkeitspreis

Die Westerwald-Brauerei aus Hachenburg hat mit einer innovativen Technologie zur CO₂-Rückgewinnung ...

Weitere Artikel


Drei PKW ausgeraubt

Ein oder mehrere Diebe suchten PKW in Hellenhahn-Schellenberg heim. In nur einer Nacht wurden drei PKW ...

"Mit allen Sinnen": Hospiz Hadamar lädt ein

Am Samstag, den 6. September findet in den noch im Umbau befindlichen Räumlichkeiten des entstehenden ...

Spektakuläre Rennen bei der Motocross-EM in Ohlenberg

Schon von Weitem hörte man die Motoren dröhnen und knattern, die Stimme des Stadionsprechers den Rennverlauf ...

Spack im Regen – sie machten das Beste draus!

Junge Menschen zwischen 15 und 25 traf man an diesem Wochenende, von Freitag bis Sonntag (15. bis 17. ...

SGD Nord genehmigt Beringung von Nilgänsen

Die Nilgans fühlt sich wohl an Rhein, Mosel, Lahn, Nister und Sieg. Der Einwanderer aus Nordostafrika ...

Drei schwere Unfälle bei Regen auf den Autobahnen

Auf der A3 hat es am Donnerstagabend (14.8.) innerhalb kurzer Zeit dreimal gekracht. Jedes Mal war die ...

Werbung