Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person
Am Mittwoch, 13. August, kurz nach Mitternacht, verursachte ein 21-jähriger Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Wirges einen schweren Verkehrsunfall auf der Umgehungsstraße Mogendorf (L 307).

Foto: Polizei
Mogendorf. Der junge Mann war von der Autobahn aus kommend in Richtung Kreisverkehr Bahnhofstraße unterwegs, als er aus bislang noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. In der Folge kollidierte er mit einem Begrenzungspfosten sowie im Anschluss daran frontal mit einer Lärmschutzmauer. Schwer verletzt wurde der Fahrzeugführer in ein Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr besteht jedoch nicht. An dem von ihm geführten PKW entstand Totalschaden.
Hinweise auf den Einfluss von Alkohol oder anderer berauschender Mittel beim Fahrzeugführer liegen der Polizei nicht vor.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion